Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldi fällt Frauchen in Dortmund an


Fluffilein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Wuff

    13

  • Nicole10

    9

  • Lupinchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Lupinchen

Hmm *der süße Familienhund* (wärs ein Bullterrier gewesen, würde das GANZ anders heißen) wird bestimmt nicht grundlos zugebissen haben..

Wenn die Familie ihn seit Welpenalter hat und mit ihm auf den Hundeplatz geht...irgendwo muss was ganz gewaltig schief gelaufen sein.

Link zu diesem Kommentar

Diese Zeitung ist einfach zum Brechen, müssen denn solche Fotos und Titel immer alles dramatisieren.

"Bei Hund zerfleischt Frauchen", dacht ich wer weiß was und jetzt steht drin, sie wäre noch geschockt......

Ach, keine Ahnung, wer weiß was wirklich dahinter steckt und was der Hund vorher mitgemacht hat-bzw. was sie mit ihm gemacht haben.

Ein Tier, das keine pathologischen Defekt hat, reagiert nicht plötzlich so! :(

Link zu diesem Kommentar

...und noch schön am Computer bearbeitet, damit das Rot des Blutes noch roter ist :Oo

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Wie sagt man so schön " Bild sprach als erster mit der Frikadelle "

Oder dreh mal die Bildzeitung zusammen, dann tropft das Blut noch raus !!

Deswegen kaufe ich dieses Blatt erst gar nicht ;) und lese es auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Murkel

bin ja mal erstaunt darüber das sie darüber berichten..sonst steht es doch nur in der Zeitung wenn ein "Kampfhund" was gemacht hat und alles andere wird tot geschwiegen....

aber wie schon gesagt was weiß was der Hund hatte

Link zu diesem Kommentar

Tja - immer schön einseitig berichten :Oo

Aber sowas gibt wohl kein Besitzer freiwillig zu!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...