Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fluffilein

Goldi fällt Frauchen in Dortmund an

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hmm *der süße Familienhund* (wärs ein Bullterrier gewesen, würde das GANZ anders heißen) wird bestimmt nicht grundlos zugebissen haben..

Wenn die Familie ihn seit Welpenalter hat und mit ihm auf den Hundeplatz geht...irgendwo muss was ganz gewaltig schief gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Diese Zeitung ist einfach zum Brechen, müssen denn solche Fotos und Titel immer alles dramatisieren.

"Bei Hund zerfleischt Frauchen", dacht ich wer weiß was und jetzt steht drin, sie wäre noch geschockt......

Ach, keine Ahnung, wer weiß was wirklich dahinter steckt und was der Hund vorher mitgemacht hat-bzw. was sie mit ihm gemacht haben.

Ein Tier, das keine pathologischen Defekt hat, reagiert nicht plötzlich so! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typische "Bilddarstellung" :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und noch schön am Computer bearbeitet, damit das Rot des Blutes noch roter ist :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sagt man so schön " Bild sprach als erster mit der Frikadelle "

Oder dreh mal die Bildzeitung zusammen, dann tropft das Blut noch raus !!

Deswegen kaufe ich dieses Blatt erst gar nicht ;) und lese es auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin ja mal erstaunt darüber das sie darüber berichten..sonst steht es doch nur in der Zeitung wenn ein "Kampfhund" was gemacht hat und alles andere wird tot geschwiegen....

aber wie schon gesagt was weiß was der Hund hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha..

Von wegen *oft gekuschelt*..

Wenn das stimmen sollte, das hats die Frau wohl nicht anders verdient..

Und *Bild* hat die Fotos wohl auch noch geklaut.. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja - immer schön einseitig berichten :Oo

Aber sowas gibt wohl kein Besitzer freiwillig zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muß ich mich da erst Anmelden oder kann ich das auch so lesen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.