Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldi fällt Frauchen in Dortmund an


Fluffilein

Empfohlene Beiträge

Egal was dieses Käseblatt dazu schreibt, ohne Grund beißt kein Hund seine Besitzer oder sonstwen.

Mitleid hab ich für den Hund, der ein unschönes Leben gehabt haben muss, bis es soweit kam. Mit dem Menschen: sicher nicht. Selber schuld.

Die berichtende Zeitung mit B am Anfang nehm ich schon lange nicht mehr ernst (Flugzeugunglück: B*** sprach mit den Toten :D ).

Schlimm ist nur, das es immer noch Menschen gibt die das lesen und sich allen Ernstes daraus ihre Meinung bilden, und meinen Wissen aufzuschnappen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Wuff

    13

  • Nicole10

    9

  • DeutschesTeam

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

wautzi

Ich hab mich in dem Forum mal angemeldet.

Und laut der angeblichen Nachbarn, soll der Hund nicht Gassi geführt worden sein, geschlagen, ständiger Druck und dubiose Erziehungsversuche u.a. auch mit Stachelwürger. Der Hund ist nur so brav, weil er Beruhigungsmittel bekommen hat. Achso, er war 1,5 - 2 Jahre alt. Er war vorher problematisch für die Familie.

Falls ich das hier nicht schreiben darf, bitte löschen :)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

ich kann darüber nur den kopfschütteln :no:

Kein Tier handelt einfach nur so.... :no:

das gibt es nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mich in dem Forum mal angemeldet.

Und laut der angeblichen Nachbarn, soll der Hund nicht Gassi geführt worden sein, geschlagen, ständiger Druck und dubiose Erziehungsversuche u.a. auch mit Stachelwürger. Der Hund ist nur so brav, weil er Beruhigungsmittel bekommen hat. Achso, er war 1,5 - 2 Jahre alt. Er war vorher problematisch für die Familie.

Falls ich das hier nicht schreiben darf, bitte löschen :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36148&goto=659939

Und hingestellt wird er in der Öffentlichkeit, als würde er auf einmal ohne Grund austicken. Es ist wieder mal einfach nur traurig. Solch ein Hintergrundwissen sollte mal an die Öffentlichkeit gelangen schon wäre das Bild von dem austickenden Hund ganz anders. Kopfschütteln...

Link zu diesem Kommentar

Bis auf das mit den Beruhigungsmitteln kann man das als Nachbar ja einwandfrei selbst erleben.

Ich hoffe, der User des anderen Forums hat genug Mumm, um dies der BI*D mitzuteilen!!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ihr könnt den Beitrag übrigens auch als Gast wieder mit verfolgen ;) also den anderen

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, der arme Hund :no: :no: :no: . Bei anderen Leuten hätte er sicher noch Chancen gehabt.

Und wer hindert jetzt diese unsäglichen Leute daran, sich den nächsten Hund zu holen?? Kein Mensch!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...