Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast thriller

Cane Corso vs. Papillon

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll :klatsch: Kleine Kampfratte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ganz ehrlich...ich pesönlich finde das nicht lustig :(

Der Kleine sucht immer wieder Schutz bei Euch und wird ständig von dem Großen grob angemacht. Bei so einem extremen Kräfteunterschied und Größenunterschied, würde ich auf so wildes Spielen verzichten.

Wie leicht kann da was passieren. Ich möchte hier dem Großen nichts unterstellen, aber er hat noch nicht gelernt, seine Kraft zu dosieren.

Nix für Ungut....aber DAS ist eben meine Meinung und nicht böse gemeint.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find des Spielen auch bissel arg udn schließ mich da Muck an.

Ich hoffe das es weiterhin keine schlimmen auseinander setzungen gibt.

Trozdem viel spass mit eurem kleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der Cane *bufft* euren Denyo schon ganz schön gewaltig und pöbelt ihn an...wäre Denyo größer, hätte es leicht esaklieren können..

Zumal Denyo zum Schluß komplett unter Stress stand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muß ganz ehrlich sagen das ich da nicht schlimmes sehen kann. In diesen Fall ist doch der kleine die treibene Kraft der immer wieder anfängt. Und ich finde auch nicht das der kleine Schutz sucht , er rennt doch hinterher :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar rennt der Kleine hinterher - der Große ist total unverschämt, knufft ihn ständig an - der soll einfach verschwinden..der cane nimmt ihn aber nicht für voll - wie auch.

Wie gesagt - wäre Denyo größer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich muß ganz ehrlich sagen das ich da nicht schlimmes sehen kann. In diesen Fall ist doch der kleine die treibene Kraft der immer wieder anfängt. Und ich finde auch nicht das der kleine Schutz sucht , er rennt doch hinterher :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36153&goto=659580

Finde ich ähnlich.

Nur das der kleine sich einmal versucht, wirklich zwischen die Beine beim Menschen zu kletten.

Abwer wer austeilt muss auch einstecken können.

Wenn er wirklich nicht mehr möchte, kann der kleine sich ja aufn Boden legen.

Allerdings habe ich hier kein Ton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da ich ja nun selber CC-Halter bin, geb ich auch mal meine Meinung kund.

D a s g e h t g a r n i c h t !!!

Ich würde Eniah solch ein Spiel nie gestatten. Das Risiko, das sowas in die Hose geht

ist mir viel zu groß. Nicht, weil sie gefährlich ist, sondern weil das Kräfteverhältnis

einfach nicht passt.

Zweierlei könnte passieren: Sie schmeißt sich im Spiel auf den Zwerg und der ist kaputt.

CCs spielen mitunter sehr grob!

Und zweitens, der Kleine wird aus irgendeinem Grund heftiger, als es dem Großen recht ist

und wir sehen Bilder wie kürzlich in Magdeburg...

Das ist einfach unkalkulierbar und so schnell, wie es dann gehen müsste, fasst da auch

keiner zwischen...

Sorry, aber so seh ich das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ein wenig grob ist der Tyson schon, ist halt einfach auf den Größenunterschied zurück zuführen. Aber Denyo scheint das ganz gut verkraften zu können. Er kam auch immer wieder hinter ihm her. Im Video sag ich ja am Ende auch was von ner Pause ;)

Lade später noch andere Videos hoch, der kann sich schon wehren :D

@DeutschesTeam: schade, grad der Ton zeigt, wie mutig Denyo ist hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.