Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Elvis lebt!

Empfohlene Beiträge

Jaja,

so kann das gehen .... da kriegt mein Freund n Anruf ..... er habe doch jetzt ne Freundin die so auf Kleintiere steht von nem Freund ..... er hätte seiner Tocher vor einem Monat nen Hamster gekauft und sie hat jetzt schon kein Interesse mehr dran ...

dackelblick meinerseits .... und das Ding war in Sack und Tüten =)

Schnell zum Zooladen und alles besorgt, auch gleich n ordentlichen Käfig 1m lang, 68 cm hoch und 50 cm tief .... für 60 Euro statt 100 Euro ... mein Freund kann gut handeln :klatsch: und n Luxus Holzlaufrad für 15 Euro statt 23 Euro ^^ und dann ab Elvis abholen .....

hier ist er nun, Elvis, unser erstes offizielles gemeinsames Haustier, Goldhamster, ungefähr drei Monate alt ... und alles andere als zahm :Oo

x8trreig.jpg

cjjg7972.jpg

47ggzx6o.jpg

Hey cool hier gibts auch Essen

aernrxk7.jpg

lco5bjky.jpg

Ich glaub da is noch mehr Futter

89ir8t5w.jpg

pahgts7g.jpg

q8tjdki2.jpg

lue6qicw.jpg

cyzxhlh8.jpg

t9qcwpuw.jpg

Nein ich will jetzt nicht ich muss erstmal weiter hier rumgucken in meiner Villa

reslc2n9.jpg

Das Luxus Laufrad

mnx2iqwb.jpg

Kleiner Hamster in großem Reich

vqt9cv7f.jpg

kfki5qqe.jpg

Größenvergleich ....

l3kyqrtc.jpg

Kiwi durfte auch schon mal gucken ...

m3kcshdg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Villa Hamster :klatsch:

Dann mal viel Erfolg als Hamster-Dompteure :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der Süüüüüß!!!! :klatsch: Sieht fast aus wie der, den ich mal hatte... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum ersten gemeinsamen Haustier!!

Wenn der Hamster es schafft die Sodukus zu lösen, sagst du uns bescheid, gell? ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja klar, dann meld ich mich sofort sobald er die Dinger fertig hat :D

Andy hat mich zwar für bekloppt erklärt das ich so nen großen Käfig haben musste, aber was solls,

fürn Winter müssen wir uns auch noch n andren Platz suchen, wegen der Heizung ... aber erstmal isses perfekt da ...

Ja Hamster Dompteuse passt .... der olle Kerl wollte schon zuhacken als ich es wagte zu versuchen ihn mit der Hand aus der Box zu nehmen, aber das wird schon :D

Ich muss mich jetzt erstmal schlau machen über Hamster,

denn sooo wirklich Ahnung hab ich nicht von denen ....

mach dazu vlt. nochmal nen Thread auf,

erstmal gibts nun Essen,

ich hab scheisse Hunger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D

Und wenn er das Sudoku fertig hat sagt ihr bitte bescheid ok???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte früher mal einen Teddyhamster auch in so eine Art Käfig, die Größe ist Top, Kleiner würd ich es auch nicht haben wollen gg.

Mein Hamster ist damals aber durch die Gitter abgehauen, war drei Tage spurlos verschwunden in meinem Zimmer versteckt... dann lief er mir in eine Eimerfalle die ich aufgestellt hab.

Später ist er dann wohl mal im Käfig runter gefallen von einer Etage (hab es nicht gesehen) das eine Hinterbein zog er nur noch mit sich, und der Tierarzt damals meinte das wird wieder oder er wird einschlafen...

Toll dachte ich da, war da gerade 13 oder so, der Kleine hat es dann aber noch Monate so weiter gepackt, kam aber ab da in einen geliehenen Glaskäfig.

Also er dann einschlafen wollte hat er gewartet bis ich von der Schule kam, dann ist er in meinen Händen eingeschlafen

Seit dem ist die Sache Heimtier für mich durch, die Leben mir einfach nicht lang genug, aber süsssssssss sind sie allemal.

Glückwunsch zum Nachwuchs gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Hamster ist damals aber durch die Gitter abgehauen, war drei Tage spurlos verschwunden in meinem Zimmer versteckt... dann lief er mir in eine Eimerfalle die ich aufgestellt hab.

Huhu.

Meiner ist als Baby abgehauen, habe ihn nie wieder gefunden :(

Gleich am 1. Tag und dabei hatte ich grade erst mein Zerghamster verloren :(:(

Viel Spaß mit dem Wollkneul :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, goldiges Kerlchen und er kann sogar Sudoku !!

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja voll knuffig! Seit dem ich meine beiden Renner habe bin ich von all diesen kleinen Nagern total angetan, sind echt toll! Macht unheimlich viel Spaß sie zu beobachten. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.