Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlechte Blutwerte


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Danke Andrea und auch noch mal an alle Anderen. :kuss:

In 14 Tagen sind die Werte hoffentlich etwas besser als jetzt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    14

  • gast

    4

  • Tina+Sammy

    4

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Fiona01

... und die 14 Tage sind um.

Wir sind heute zur erneuten Kontrolle und Blutuntersuchung mit Lucky gewesen und ich war im Vorfeld schon so nervös.

Irgendwie stand ich zwischen Hoffen und Bangen, aber ich muss leider sagen, dass jetzt die Zeit unser größter Gegner wird.

Originalaussage von der Tierärztin: Bei den schlechten Werten, wandeln Sie auf einem schmalen Pfad und können jederzeit rechts oder links runterstürzen.

Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll, obwohl ich es innerlich eigentlich schon wusste.

Wir schieben, versuchen noch zu stabilisieren wo es geht, er hat auch heute noch einmal eine Depotspritze bekommen um die Nieren noch etwas zu stützen und außerdem nochmal ein Antibiotikum.

Ich weiß ja, dass er echt alt ist und auch ein schönes Leben bei uns hat, aber es fällt mir so schwer, den Tatsachen ins Auge zu schauen und zu wissen, dass unsere Stunden jetzt wirklich gezählt sind.

Wie heißt es so schön .... Totgesagte leben länger und darauf baue ich jetzt.

Danke euch fürs Zuhören. b0010.gif

Link zu diesem Kommentar
campina

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: für dich Astrid!

Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer diese Situation sein muss. Du hast es aber schön gesagt, dass der Süße ein schönes Leben bei euch hatte und ja auch noch hat :)

Ich weiß das es schwer ist, aber probier mal genau wie der Hund im nur JETZT zu leben, dann wirst du bestimmt noch viele schöne Stunden mit ihm verbringen und kannst es einfach genießen, das er jetzt noch da ist.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, das lese ich ja jetzt erst :(

Ich drücke dem kleinen Mann die Daumen. :kuss:

Und für Euch einen dicken Trostknuddler :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Renate

:kuss: Dicken Knutsch an dich!

Ich kann deine Gedankengänge verstehen, meinem Senior geht`s derzeit auch nicht gerade pralle! :(

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke an euch und Renate, auch an dich einen dicken :kuss: und :knuddel für deinen Boomer.

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Wie heißt es so schön .... Totgesagte leben länger und darauf baue ich jetzt.

Wir drücken Euch alle Daumen, dass dieser Spruch stimmt.

Bei Jonas, dem Border meiner Schwiegermama stimmte er....als er elf war begann die Tierärztin damit zu sagen, dass er ja nicht mehr lange leben werde...schlechte Blutwerte, Arthrosen.....

Das sagte sie Jahr für Jahr...schließlich war es kurz vor seinem 18. Geburtstag, als er die Regenbogenbrücke überschritt...

Auf viele weitere schöne Jahre für Euch und Euren Wuffel...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...