Zum Inhalt springen
Registrieren

Gehts eigentlich mit "dem Buch" weiter?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe gesucht und gesucht und konnte den Thread nicht finden... :no:

Kann sich noch jemand an "das Buch" erinnern mit den zauberhaft witzigen Geschichten?

Was ist damit passiert? Passiert damit überhaupt noch irgendwas?

Ich vermisse es irgendwie... :(

Liebste Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar

Oh - da triffst du einen wunden Punkt :(

Die Geschichten sind fertig, aber leider habe ich noch nicht genügend Illustrationen/ Bilder!

Bin schon die ganze Zeit total frustriert :yes:

:loudAlso, wer sich berufen fühlt, etwas zu zeichnen, der soll sich bitte unbedingt bei mir melden!

Danke fürs Thma erstellen!!!

Link zu diesem Kommentar

Bei so vielen talentierten Zeichnern hier, dürfte das doch kein Problem sein. ;)

Da bin ich aber mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Soll es eher was karikaturmäßiges sein? Dann würde ich gerne mal was ausprobieren. Weiß aber 1. nicht ob es was wird, weil ich schon ewig lange nichts künstlerisches mehr gemacht habe und 2. kann es dauern wegen Zeitmangel. :Oo

Link zu diesem Kommentar

:loud Nur Mut ;) Ran an den Stift :D

Sollte Schwarz-weiß sein, damit es im Druck nicht so teuer wird (wie farbiger Druck).

Das Buch soll ja nicht so viel kosten ;)

Ob Karikatur, Foto oder sonst was, ist egal - Hauptsache Schwarz-Weiß. :yes:

Wer Interesse hat, der schreibt mich einfach an, damit ich euch ne passende, noch freie Geschichte aussuchen kann.

DANKE, ihr Winnie-Frust-Bekämpfer :knuddel:knutsch

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Also sind auch Fotos gefragt? Dann könnte ich gern mal schauen, ob ich zu einer Geschichte was passendes finde. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...