Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Gehts eigentlich mit "dem Buch" weiter?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe gesucht und gesucht und konnte den Thread nicht finden... :no:

Kann sich noch jemand an "das Buch" erinnern mit den zauberhaft witzigen Geschichten?

Was ist damit passiert? Passiert damit überhaupt noch irgendwas?

Ich vermisse es irgendwie... :(

Liebste Grüße

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast Du fein gemacht! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - da triffst du einen wunden Punkt :(

Die Geschichten sind fertig, aber leider habe ich noch nicht genügend Illustrationen/ Bilder!

Bin schon die ganze Zeit total frustriert :yes:

:loudAlso, wer sich berufen fühlt, etwas zu zeichnen, der soll sich bitte unbedingt bei mir melden!

Danke fürs Thma erstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei so vielen talentierten Zeichnern hier, dürfte das doch kein Problem sein. ;)

Da bin ich aber mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Offensichtlich schon :(

Bin schon ganz frustig :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll es eher was karikaturmäßiges sein? Dann würde ich gerne mal was ausprobieren. Weiß aber 1. nicht ob es was wird, weil ich schon ewig lange nichts künstlerisches mehr gemacht habe und 2. kann es dauern wegen Zeitmangel. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:loud Nur Mut ;) Ran an den Stift :D

Sollte Schwarz-weiß sein, damit es im Druck nicht so teuer wird (wie farbiger Druck).

Das Buch soll ja nicht so viel kosten ;)

Ob Karikatur, Foto oder sonst was, ist egal - Hauptsache Schwarz-Weiß. :yes:

Wer Interesse hat, der schreibt mich einfach an, damit ich euch ne passende, noch freie Geschichte aussuchen kann.

DANKE, ihr Winnie-Frust-Bekämpfer :knuddel:knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also sind auch Fotos gefragt? Dann könnte ich gern mal schauen, ob ich zu einer Geschichte was passendes finde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur Schwarz-Weiß müssen sie halt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.