Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kelpju

Ein fröhliches Juhu an alle!!

Empfohlene Beiträge

Juhu,

nun haben wir auch den Weg her gefunden :winken: und wollen uns kurz vorstellen:

Mein Name ist Esther, zu mir gehört die kleine Pudel- Mix- Dame Cleo,

die Beauceron Hündin Jolie und Herr Diego, der Kelpie.

Grüßle

Esther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße aus dem schönen Hessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ESTHER!!!!!! :klatsch::klatsch:

Wie geil ist das den...

heute habe ich an dich gedacht.

Schön dass du da bist *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja !! Geil !! Voll freu !!

:winken:

Super, daß Du hier gelandet bist !!

=) Dann kann Caro ja Diego Bilder einstellen !! =)

Und ich kann sie meiner Cleo zeigen, damit sie weiß, wer bald bei uns einzieht !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm... Martina

Diego zieht hier ein... der bekommt bei deiner Bande ja nen Nervenzusammenbruch *duckundwech*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GAR nicht :zunge::zunge: !!!

Das ist ein KELPIE !! Der ist wesensverwandt mit den Cattles !!! :zunge:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlich Willkommen

hier im Forum[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu,

:D

jaaaaa bilders sind ne super Sache :klatsch:

Diego kann es sich ja aussuchen, wo er gern hin mag ;-)

Am So hättet ihr ja die Chance gehabt :yes:

Grüßle

Esther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da war ich ja sozusagen autolos und nur schnöde Mitfahrerin bei Caro :so ..und Diego in IHR Auto laden wäre echt Quatsch gewesen. :no:

Aber es gibt ja noch mehr HTS - Seminare, weißt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben. :D

Butzbach ist ja eh fast umme Ecke, wenn gar nix anderes geht, komm ich und hole den Schönen ab.

Die Schweizer Andrea hat ihre Hunde auch nicht aus den Augen gelassen, solange ich in der Nähe war. :think:

Ich weiß gar nicht, warum ?? :think::???

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.