Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MünchnerKindl

Suche Tipps für Camping-Urlaub an der Ostsee! (zwischen Lübeck u. Rügen)

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

am Donnerstag fahren mein Mann und ich mit Ronja ziemlich spontan für ne gute Woche in den Urlaub und da wir Deutschland ein bisserl kennenlernen wollen, haben wir uns entschieden, den weiten, weiten Weg vom Süden in den Osten zu wagen ;)

Geplant ist die Gegend zwischen Lübeck und Rügen, wahrscheinlich noch mit Zwischenstopp an der Mecklenburgischen Seenplatte. Wir fahren mit VW-Bus und Zelt, wollen schön wandern (gerne auch am Meer entlang), sind offen für alles und bleiben flexibel lange da, wo es uns gefällt :klatsch:

Ich habe schon in der Suche ein paar Beiträge über die Gegend gefunden, aber vielleicht hat ja jemand noch einen aktuellen Tipp oder Hinweis auf einen schönen Campingplatz, auf dem Hunde gern gesehen sind :so

Auf dem Rückweg planen wir evtl. einen kurzen Stopp in Berlin oder Potsdam. Hier würden wir gerne ein bisserl "Kultur" machen (wenns mit Ronja möglich ist, denn ins Schloss darf sie wohl sicher nicht rein und wenns zu heiss im Auto würde, verzichten wir lieber drauf).

So, dann her mit den Geheimtipps und Erfahrungsberichten =)

Liebe Grüße,

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Schupps*

Guten Morgen,

keiner, der Tipps für mich hat?

Liebe Grüße,

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich kenn mich zwar in Champingplätzen nicht so aus, aber wir fahren jedes Jahr nach Rügen, weil mein Freund da Verwandte hat. Leider ohne Hunde, weil wir dort keinen Platz hätten und die Verwandten Angst vor Hunden haben.

Es ist aber auch so sehr schön dort.

Ich weiß, daß es in Prora (liegt zwischen Sassnitz und inz) 2 Campingplätze gibt. Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob dort Hunde erlaubt sind.

Kannst du ja mal nachgooglen!

Ansonsten hab ich bei Google noch diese 2 Seiten gefunden:

www. waldeck-ruegen.de

oder

www.ruegencamping.de

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche euch einen schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir waren mal in auf einem total schnucklig kleinen Campingplatz in Zielow bei Röbel/Müritz.

Total nett bei einem Bauernhof ca.3 min Fußweg zum See.

Liegt recht abgelegen und ruhig.

Vorsicht auf dem Weg von Röbel nach Zielow kommt man an 2 großen Campingplätzen vorbei,

die mein ich aber nicht.

Und am Meer fand ich den Platz zwischen Rerik und Meschendorf am schönsten !

Ich habe leider weder die Adressen, noch weiß ich ob die Hunde mögen,

aber das sollte herauszufinden sein.

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckst du!http://www.ostseecamp.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckst du nochmal !

http://www.zielowcamp.de/

Schönen Urlaub !!

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HiHi,

jetzt sind mir noch zwei Dinge eingefallen :

-Lübzer Pils ist der Stoff der schöne Haut macht

-Berlin ist keine Alternative zum Meer

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tipps bisher, schau ich mir gleich mal näher an!

-Lübzer Pils ist der Stoff der schöne Haut macht

-Berlin ist keine Alternative zum Meer

:party: Ich werds im Auge behalten!!! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.