Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nasengetier

Hallo an alle! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen!

Wir sind jetzt "Neuzugang" und wollen uns mal kurz vorstellen, bevor wir das vor lauter Rumstöbern total vergessen:).

Mein Nasengetier ist die winkeohrige, keksfüßige Mischlingshündin Minouche (genannt Mimi, Monster, Hundipundi ... und es könnten noch ein paar peinliche Namen dazu kommen... :zunge: ) aus Spanien. Wir haben uns vor einem knappen Jahr kennen gelernt und sie hat mir als erster eigener Hund wirklich viiiiel Arbeit gemacht, weil ich nicht mit einem jagendem und unsicheren Hund gerechnet hatte. Mittlerweile sind wir super am Lernen, haben den Jagdtrieb sehr gut im Griff und unsere Bindung wird immer enger:), wir müssen immer noch viel üben, wissen jetzt auch, welche Methode zu uns passt (endlich!) und sie hat mir sehr viel beigebracht, vll. sogar mehr als ich ihr beibringen konnte... wir sind zufrieden mit uns :klatsch: !

So, jetzt aber weiter im Durchwühlprogramm durchs Forum:)

Ganz liebe Grüße an alle im Forum:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Wilkommen und ein fettes Hallöle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Hej und Willkommen!!

Viel Spaß hier =)

Spielst du auch Cello?? :) (hihi, jaaa, ich schnüffel immer sofort im Profil...)

ein Gruß!Nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Fraaaage :D

stellst n paar Bildchen von deiner süßen rein? Da freuen sich immer alle tierisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=) Herzlich Willkommen =)=)

Viel Spass hier im Forum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt !!

:winken::winken::winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlich Willkommen

hier im Forum[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schankedön:)!

Bin gerade dabei ein paar Fotos zu suchen... mal sehen, ob ich eine Minouche- Fotoecke anfange:).

P.S an den "Schnüffler" ;) ich fang erst in drei Monaten mit Cello an (bin am Geld zusammen sammeln:) ) bin aber ein Cellofan seit ich sechs bin:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Dein Profilbild ist ja hübsch, und diese lange Zunge.. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Anni,

ein ganz herzliches Willkommen auch von mir =)

Fühl Dich wohl hier und hab Spaß ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.