Zum Inhalt springen
Registrieren

CarKa stellt sich vor ...


CarKa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und noch ein Neuer möchte sich vorstellen... (der wievielte heute...?)

Mein Name ist Carsten Kaiser und wir kommen aus Paderborn.

Wir, das ist meine Familie, Frau Susanne und Tochter Alina und natürlich unser Hund Fine.

Sie ist eine 22 Monate alte Irish soft coated wheaten Terrier Dame.

Unser Sport ist Agility, wo besonders meine Frau sehr aktiv ist.

Fine ist bei uns ein Teil der Familie, der überall mit hinkommt => kein Urlaub mehr ohne Hund.

Wir haben deshalb auch unser langjähriges Ziel auf einem Bauernhof in Bayern gewechselt.

Hat jemand ein schönes Ziel mit "Bergblick" im Salzburger Raum, wo Hunde auch willkommen sind?

Da die Rasse bei uns sehr selten ist, erst einmal in Paderborn gesehen, wäre es schön auf diesem Wege von anderen Wheaten Freunden in der Nähe zu erfahren!

Gruß

Carsten

post-9629-1406413563,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:winken: Huhu, Marco! Herzlich willkommen hier im Forum mit Deiner hübschen Fellnase!! Viel Spaß!!

Und auch ein "Huhu" in die Nachbarschaft!!! :winken: Carsten, auch Dir viel Spaß hier!! :winken:

Hier in Hövelhof gibt es auch eine Irish soft coated Wheaten Terrier Hündin!!! Das Herrchen macht mit ihr Rettungshundearbeit!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt !!

Sehr brav mit Hundefoto vorgestellt ;):D !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlich Willkommen

hier im Forum[/sMILIE][/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
puepps

Herzlich Willkommen!!!

Also ich habe diese Rasse noch nie gesehen und würde gern noch mehr Bilder sehen!! Bitte Bitte :-))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...