Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lucky_L

Neues von Lucky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit letzter Woche Mittwoch haben wir unseren Lucky, der uns sehr viel Freude bereitet.

Ich stell hier einfach mal ein paar Bilder der vergangenen Tage ein, vielleicht habt Ihr ja Spaß Euch diese anzusehen :winken:

Denn genau so gespannt wie er hier Vögeln hinterher schaut, sind wir gespannt wie sich der kleine Mann entwickeln wird...

post-9603-1406413563,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Mehr Bilder !!! :D [/sMILIE]

Der ist echt total hübsch :) und wird sicher ein richtiger Schnuckel !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier nun mal Lucky mit seiner "Pflegemama" Lea.

Die Hündin gehört den Eltern meiner Verlobten.

Nachdem Lea unserem Kleinen einmal auf hündisch (aber nicht garstig) erklärt hat, was Lucky in "Ihrem" Haus darf und wer wann aus welchem Napf trinkt (im Endeffekt alle beide gleichzeitig) waren die beiden unzertrennlich :kuss:

post-9603-1406413563,95_thumb.jpg

post-9603-1406413563,98_thumb.jpg

post-9603-1406413564,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo ein süßer Fratz!!! Er hat ja echt ein total hübsches Gesicht!!

Und die Dame ist auch chic!Eine Ridgebackdame ohne Ridge, oder?Schööön ist die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Dame ist auch chic!Eine Ridgebackdame ohne Ridge, oder?Schööön ist die.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36180&goto=659948

Die Süße ist eine Deutsche Bracke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha :)

Wieder was gelernt!

Viel Spaß mit eurem Süßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - letzte für Heute (muss ja net mein ganzen Pulver verschießen) ;)

Da für uns wichtig ist, dass Lucky auch andere Tiere kennen und akzeptieren lernt, hat er mal eine kleine Unterrichtsstunde im Pferdepflüstern bekommen :zunge:

Hat zwar am Anfang komisch geschaut warum die "großen Hunde" Gras fressen (er hats dann prompt auch probiert *lach), aber nach ein wenig Zeit "war es dann halt so..."

Damits keine Unfälle gab (Pferd oder E-Zaun), war er natürlich angeleint.

Es schaut echt zum schießen aus, wenn ein kleiner Hund ein Pferd zum spielen auffordert, dieses sich aber absolut nicht beeindrucken oder animieren lässt ;)

Bis denne :winken:

post-9603-1406413564,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schaut echt zum schießen aus, wenn ein kleiner Hund ein Pferd zum spielen auffordert, dieses sich aber absolut nicht beeindrucken oder animieren lässt ;)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36180&goto=659982

Stimmt. :D War bei Monty und meinem Pferd am Anfang auch so.

"Hey, komm spiel mit mir. Los komm schon! *Rumhüpf und bell*"

Und Pferdi dann "Pffffffffffffffffff..... ich mampf weiter"

Bei gemeinsamen Ausritten spielen sie manchmal dann doch ein wenig. ;) Wenn ich galoppiere schicke ich Monty immer vor, damit ich ihm im Auge behalten kann, und galoppiere dann LANGSAM (will Monty ja nicht scheuchen) mit Abstand hinter her. Ist immer total lustig wenn die beiden dann im Zick Zack hinterher laufen. Also Monty rennt auf die rechte Wegspur, Pferdi hinterher, Monty geht auf die linke, Pferdi macht einen Galoppsprung nach links. Hat immer ein bisschen was von Viehtreiben ;)

Um Missverständnisse vorzubeugen: Mein Pferd scheucht Monty nicht! Das passiert in gebührendem Abstand, den ich jederzeit vergrößern und verkleinern kann. Und auf Kommando hören die beiden auch auf mit dem Unsinn. ;)

Ist das eigentlich euer Pferd mit dem ihr übt, oder sind das fremde Pferde? Falls das fremde Pferde sind bitte aufpassen. :) Gibt auch Pferde die schlechte Erfahrungen mit Hunden haben. :( Wir hatten bei uns am Stall mal eine alte Stute (leider vor ein paar Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen), die jeden Hund im Hohen Bogen von der Weide geschmissen hätte, und das äußerst unsanft... (Sie ist mal gebissen worden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das fremde Pferde sind bitte aufpassen. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36180&goto=660002

Hi,

selbstverständlich passen wir auf.

Denn wie Du schon sagtest "fremde Pferde".

Seine Weide (die des Pferdes), da hatten wir auch nichts zu suchen.

Und wenn das Pferd nicht so cool gewesen wär, hätten wir das auch nicht gemacht... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Soooo,

noch eine Story...

Lea habt Ihr ja schon kennen gelernt (weiter oben).

Sie wollte wohl Lucky zeigen dass Hunde auch schwimmen können... Nur irgendwie hat unser kleiner Stinker das nicht verstanden.

Er ging davon aus wie Jesus übers Wasser laufen zu können. Was entsprechend der Physik passierte, könnt Ihr Euch vorstellen :zunge:

Wir mussten uns an Bäumen festhalten, so haben wir gelacht. :klatsch:

Damit keine schlechte Verknüpfung hängen bleibt (obwohl er sehr gut geschwommen ist), haben wir uns mal Zeit an einem "Fake-Swimmingpool" genommen.

War süß - erst vorsichtig mit einer Pfote rein... Wie tief ist das Wasser wohl?!

post-9603-1406413570,54_thumb.jpg

post-9603-1406413570,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.