Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von unserem Bärchen + Geschwistern


Micky-Maus

Empfohlene Beiträge

Micky-Maus

Hallo liebe Fories,

nächste Woche ist es soweit, und wir können unseren kleinen Hovi-Mann endlich abholen.

Heute waren wir noch einmal bei der Züchterin.

Die kleinen Purzels haben uns erst stürmisch begrüßt, Faxen gemacht und haben sich dann nach ca. einer halben Stunde für kollektives Schlafverhalten entschieden.

Jedenfalls war ich sehr froh, keine Schnürsenkel-Schuhe zu haben :D

Hier ein paar Eindrücke..

post-4344-1406413565,01_thumb.jpg

post-4344-1406413565,04_thumb.jpg

post-4344-1406413565,06_thumb.jpg

post-4344-1406413565,08_thumb.jpg

post-4344-1406413565,1_thumb.jpg

post-4344-1406413565,12_thumb.jpg

post-4344-1406413565,14_thumb.jpg

post-4344-1406413565,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Sowas süüüßes! :respekt:

Das letzte Bild mit dem Köpfchen zwischen den beiden Pfötchen ist vllt putzig. :) Und das erste wo das Objekt untersucht wird auch.. und die anderen auch alle.. aaaach, sowas putziges. :)

Link zu diesem Kommentar

K R E I S C H :klatsch::klatsch::klatsch:

Einfach nur Zucker, ich bin ganz verliebt. :kuss:

Viel Spass mit dem Bärchen :winken:

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Achgottchen sind die knuffig.

Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem kleinen Mann. Ich hoffe wir sehen dann gaaaaaanz viele Bilder wenn Du ihn in einer Woche abgeholt hast. :klatsch::klatsch::klatsch:

:winken: Caro

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Boh wie süß!!!!

Dann wünsche ich dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem Kleinen Drops!!!

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Total Süß!!! Ich finde das letzte Bild am goldigsten.

Wie wird Euer neuer Bewohner heissen? Ich finde ja Hundenamen so schwierig auszusuchen...war froh, dass mein Hund einen Namen hatte der mir gefiel.

Viel Spaß!

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Na da freue ich mich noch auf viele Fotos von deinem Rudel, der kleine Mann ist echt Zucker :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Josieborder

Boah wie süüß.... :klatsch::klatsch:

Bitte, bitte zeig uns noch gaaanz viele Bilder vom dem süßen Fratz :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...