Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
zwergili

Puschelfarm

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen....

spielt das jemand?

Ich möchte demnächst aufhören und meine Puschels abgeben, weiß jemand wie das funktioniert und will sie jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mir sagt das gar nichts. Was ist das??? smilie_tra_186.gif

Hört sich nach viel Spaß an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja lustig :klatsch::klatsch:

So ein bißchen wie Tamagotchi...

Wie kannst du die denn abgeben? Wenn du nicht weißt, wohin, dann nehme ich sie gerne ;)

MUSS man denn jeden Tag online gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß leider nicht wie man die abgibt, deshalb frag ich....da gibts auch ein Forum und dort schreiben die Admins, man "darf" sie nicht einfach jemanden anderes geben, aber es geht (weiß nur nicht wie) logisch die Verdienen ihr Geld damit....

Du mußt schon jeden Tag online gehen, da man sie ja füttern u. pflegen muß, da sie sonst "sterben" und man muß sie arbeiten schicken, damit man "Geld" für Futter u. Pflege hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wei, ne dann pass ich lieber nicht auf sie auf, jeden Tag ist ein bischen viel ;)

Du kannst doch bestimmt einfach deinen Account weitergeben, mit deinen Daten oder? Und das Ganze ist doch kostenlos oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist schon nicht schlecht, aber jeden Tag online zu gehen find ich auch nicht so toll. Wenn ich das da mal vegesse. smilie_tra_166.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logisch die Verdienen ihr Geld damit....

Kostet das was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst doch bestimmt einfach deinen Account weitergeben, mit deinen Daten oder? Und das Ganze ist doch kostenlos oder nicht?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36188&goto=660100

Weiß ich eben nicht, weil es sind ja meine Daten drin, so wie E-Mail....

Kostenlos ja, aber da hat man Einschränkungen, die man, wenn man sich einen Vip-Account zu legt "Kostenpflichtig" eben nicht sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man hat doch immer die Möglichkeit, seine Daten zu ändern ;)

Oder ist es wie hier, das man sich auch untereinander unterhält und die dich da kennen?

Ich muss jetzt zur Arbeit, aber ich bin schon gespannt, wie du dein Puschelproblem löst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.