Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Boston Terrier Welpen im Zwinger von Ascaim werden erwartet

Empfohlene Beiträge

2463843.jpg

2463844.jpg

Kiras 52. Tag. Und sie sieht aus wie ein Ballon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Verena,

sind die schon von BamBam?

Ich drück die Daumen das alles glatt geht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind alle Daumen und Pfoen gedrückt, dass alles supi läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, das ist Bam Bams große Schwester :D Aus dem A-Wurf

Bam Bam hat seine ZZL noch nicht :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, ich bin so gespannt auf die Fotos von den Kleinen :)

Ich bin ja seit kurzem der absolute Boston-Terrier-Fan-die waren so klasse, als ich sie kennen gelernt habe letztens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die finde ich auch klasse, genau wie die French Bullys. Wenn die nur mehr Temperament hätten (für meine Verhältnisse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also vom Temprament ist der Boston Terrier nicht mit dem french Bully zu vergelichen. Der Boston Terrier ist schon ein eher sprotlicher Typ, der ständig in Action ist, aber auch gerne auf der Couch liegt. Ich finde der Boston terrier ist in allem das gesunde Mittelmaß :D Persönlich gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind wirklich tolle Hunde. Du hast es eigentlich sehr gut beschrieben. Eigentlich ein ideales Mittelmaß (jetzt nicht böse gemeint), ohne Extreme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geschmäcker sind verschieden, nicht jeder muß jede Rasse toll finden. So mag ich bestimmte Rassen auch einfach nicht, also bin ich da nicht so :)

Und Mittelmaß ist nie schlecht :D Ne, das ist wirklich faszinierend. Ich habe noch keine rasse gesehen, die alles bieten kann. Sie passen sich einfach so schnell an. Sie haben von allem ein bischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... ich kenne 2 Boston Terrier von Agilty-Turnieren, die haben Temperament, das ist senstionell :D Allerdings grenzen die Geräusch, die man hört, wenn einer startet und der andere in der Box wartet, an Körperverletzung :D .. solche Geräusche habe ich vorher noch nie von einem Hund gehört.

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.