Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Fories,

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt.

Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das.

Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. ;)

Um das ganze Thema Urlaub ein bißchen übersichtlich zu gestalten, wäre es toll, wenn ihr diese Art "Maske" etwas einhalten könntet. So kann sich jeder User, der auf der Suche nach einem Urlaubsziel ist, ein Bild machen.

Allgemeine geografische Infos:

Gebiet:

Ort:

Unterkunft:

Link:

Lage:

Entfernung zum Strand:

Einkaufsmöglichkeiten:

Grunstück:

Das Haus:

Wohnfläche:

Zimmerzahl:

Anzahl Schlafgelegenheiten:

Anzahl Bäder:

Terrassen:

Sonstiges...

Innenausstattung des Hauses:

...

Vorhandene Geräte und Zubehör:

...

Austattung der Küche:

...

Preise: ...

Nebenkosten: ...

Schön wären ein paar Bilder von der Unterkunft.

Dann vielleicht noch wann ihr dort ward, mit wievielen Hunden und was es in der Gegend für mögliche Ausflugziele/Sehenswertes gibt.

Und zu guter Letzt natürlich auch ein kleiner Bericht, wie es euch gefallen hat. (natürlich auch gerne mit Bildern)[/b]

Na dann... legt los. :D:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Belgien, Koksijde, Residentie Sofia, Coxy Beach, 2 Schlafzimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, direkt am breiten Sandstrand, ausserhalb der Saison Freilauf für Hunde, gebucht hatten wir über Booking.com, ca 450 pro Woche. wir fanden es wunderbar, vor allem den breiten Strand, Ausflüge z.B. nach Brügge, wir hatten unseren "Neuhund" als Hundeanfänger dabei, ich fand es traumhaft. Die Residenz ist aus den 70ern, und das Appartement vom Foto verlangen! Ich glaube, es war im vierten Stock. Bilder bei Booking.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.