Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich grüße euch vom Bodensee!


Rexyangi

Empfohlene Beiträge

Rexyangi

=) Ich habe zu euch gefunden, war aber reiner Zufall, weil ich ein Schutzgitter für die Heckklappe meines Auto suche.

Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Na ja, über mein Alter möchte ich nicht gerne reden, vor 3 Jahren bekam ich vorne meine 6 dran. :( fühle mich aber wie 4 :winken: verh. bin ich auch und habe 2 Hunde. Einen spanischen Kampfschmuser, vor dem aber keine Katze sicher ist und eine rassige Schäferhündin, die aber auch ihre Macken hat. Aber wer hat das nicht auch. Wir wohnen nicht weit vom Bodensee, den kennt ihr sicher, vielleicht wohnt auch jemand in der Nähe.

Mein Mann macht mit Rex Turnier Hundesport Vierkampf und ist sehr erfolgreich. Mit Angi fängt er auch mal an.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragen.

Liebe Grüße von Rexyangi :winken:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen!

Wir machen auch Turnierhundesport. :-)

Viel Spaß hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Huhu und ganz herzlich Willkommen hier im Forum =)

ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier und freu mich schon auf Fotos von Deinen Beiden. ;)

Achja...bitte nicht dick Schreiben, danke

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Rexyangi

Danke für euren Willkommensgruß.

Hallo Rocco in welchem Verein seid ihr denn und wo?

Hallo Muck, ich werde es mir merken :)

Link zu diesem Kommentar
Aussie Karin

Hallo Rexyangie,

herzlich willkommen hier im Forum. Und außerdem: ich bin Konstanzerin !!!!! lebe aber seit 15 Jahren im Berliner Umland.

Liebe Grüßle,

Aussie Karin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...