Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Form zum Teigtaschen machen gesucht!

Empfohlene Beiträge

Ich suche solche kleinen Formen wo man Teigtaschen mit formen kann. Wißt was ich meine?

Ich kenn leider den Namen nicht. :Oo

Hat zufällig jemand sowas zu Hause und braucht es nicht mehr? :D

LG Tati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja,sowas meine ich!

Die Shops hatte ich aber schon selber im Auge.

Ich dachte mir, vielleicht hat ja jemand hier sowas rum liegen und kann es nicht mehr gebrauchen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunststoff-Formen rentiert es sich nicht, die zu verschicken. Da ist ja das Porto höher als der Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kunststoff-Formen rentiert es sich nicht, die zu verschicken. Da ist ja das Porto höher als der Wert.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36209&goto=660353

Versuche kann ich es ja mal,oder?

Ich zahle beides solange es human bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist leider zwei Wochen zu spät. ;)

Als ich meine Rumpelkammer aufgeräumt habe sind die drei Teile in den Müll geflogen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ein Glas, Teig ausstechen, Füllung auf die eine Hälfte, die andere darüber klappen, mit Eiweiß bestreichen und mit einer Gabel zusammen drücken, ergibt noch ein schönes Muster. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm ein Glas, Teig ausstechen, Füllung auf die eine Hälfte, die andere darüber klappen, mit Eiweiß bestreichen und mit einer Gabel zusammen drücken, ergibt noch ein schönes Muster. :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36209&goto=660898

Das habe ich bislang so gemacht. Ist mir zuviel gefummel. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.