Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Missi1987

Labrador-Mix - wer ist wohl der Vater?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu eine bekannte holt sich diesen Hund in 5 Wochen(auf dem 1 Bild) die andren sind die geschwister.

Mutter reinrassiger Labrador ist vom Hof abgehauen und wurde gedeckt das heisst der Vater ist unbekannt. Was würdet ihr sagen was da wohl mit drin ist?

alter des welpen 3wochen auf dem bild

Liebe grüsse =)

2,33066,labbimix1Q7NQ.jpg

2,33067,foto288DMOWQ.jpg

2,33068,foto283V7UJ4.jpg

2,33070,foto287NF4U3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind sehr winzig, kannst du sie nicht größer einstellen, denn so kann man ja kaum was erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man drauf clickt kommt ein neues fenster in gross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst Du nach drei Wochen sowieso nicht erkennen. Nach drei Wochen sieht ein Rottweiler einem Dackel sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm wirklich schwer zu sagen... Hast du vielleicht aktuellere Bilder? Bei Welpen kann man das wirklich nicht soo gut erkennen. Ich tappe da ziemlich im Dunkeln.

Ich vermute einfach mal, dass ein Schäferhund-Mix drin ist. Bekannte haben einen Labbi-Schäfer-Mix und der sieht denen als Welpe ähnlich... Wenn sie fünf Wochen sind sieht man bestimmt mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten auch Schwarzbärenbabies sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das ist wahr. Wobei den Labbi sieht man find ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kannst Du nach drei Wochen sowieso nicht erkennen. Nach drei Wochen sieht ein Rottweiler einem Dackel sehr ähnlich.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36211&goto=660474

Also das sind die aktuellsten Bilder ich kann dann ja in 2-3 wochen nochmal welche reinstellen oder wenn die welpen 8 wochen sind

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sah als Baby auch so ähnlich aus. War ziemlich behaart!!! :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das wär cool. Dann raten wir auch besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.