Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
regenwurm08

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Hund bellt ständig

Empfohlene Beiträge

hallo :heul:

ich habe einen kastrierten jack russeln und ich weiß nicht was ich noch machen soll wenn ich mit dem raus gehe und er sieht einen anderen Hund ist der nur noch am bellen egal was ich dann mache ich bekomme den nicht ruhig entspannt gehen ist nicht und wenn wir dann zu hause sind sobald wie er was hört und wenn es nur der kleinste pips ist oder sich was bewegt fangt der an zu bellen und zu knurren und egal was ich mache der gibt sich garnicht mehr

ich wünschte mir könnte da jemand einen Tipp geben was ich da noch machen kann

ich weiß es nicht mehr

lg jenni :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy;)

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Wie alt ist dein Hund denn?

Seit wann hast du ihn?

Kommt er aus dem Tierheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Dankeschön

also mein hund is 2 jahre ich hab ihn von klein an und habe eine tochter bekommen und sei dem is er so und nein ich hab ihn von privat leuten und die waren nicht so sampft mit dem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wie lastest du denn deinen Hund aus? Jack Russels sind ja bekannt das sie gefordert werden wollen. Unterforderung kann auch eine Ursache dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Herzlich Willkommen,

kannst Du Ihn ablenken ? Wenn es z.B. klopft oder kracht, wirf mal schnell einen Ball oder so, statt zu bellen guckt er dann vielleicht nächste mal zu Dir, weil er denkt da passiert ja eher was spannendes...musste allerdings regelmäßig machen !

Draußen würde ich Ihn immer weg drehen von den Hunden, so das er sich nicht in Rage bellen kann...

Eine Hundeschule kann vielleicht auch behilflich sein oder ein Trainer der zu Euch kommt ?

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr über Deinen Hund erzählen.

Ist er denn sonst mit anderen Hunden verträglich z.B. im Freilauf?

Es klingt grad so, als würde er non-stop bellen. Klingt anstrengend.

Was machst du denn so mit ihm an Beschäftigung? Und ist das ein reiner Jack Russel? Wenn es der Hund auf dem Foto ist, dann sieht er ein bisschen gemixt aus.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
habe eine tochter bekommen und sei dem is er so und nein ich hab ihn

Dann denke ich ist es das er sich sozusagen als "Fünftes Rad am Wagen" sieht.

Er steht jetzt nicht mehr im Mittelpunkt und das zeigt er dir auf diese Art. Er will deine Aufmerksamkeit wieder erhaschen. Und in seinen Augen schafft er das damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also normal gehe ich 3 stunden mittags mit ihm raus nur zurzeit kann ich nicht denn ich hab ein kapuztes knie und werde balt leider unters messer kommen naja ich spiele halt viel zuhause mit ihm und die kleine spielt auch immer mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich kann ihn auch ableinen aber nur wenn ich mit ihm aleine raus gehe wenn jemand dabei is wie mein lebensgefärte und sein hund dann geht das nicht dann hört er nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Regenwurm,

Willkommen!

Achte bitte auf Gross; Kleinschreibung!

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.