Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cuina

Widerlegung eines Vorurteils ;-)

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern beim aufräumen auf meinem PC noch ältere Bilder gefunden die ich euch mal zeigen wollte.

Also das Ammenmärchen große Hunde und Kinder gehen nicht kann ich Wiederlegen :so

Mamaaa, ich zeig Dir jetzt mal wie ich mich schon drehen kann!

2465033.jpg

Biste bereit? Dann leg ich jetzt los *g*

2465034.jpg

Urgs ist das schwer!

2465035.jpg

Wo bin ich denn da jetzt gelandet?

2465036.jpg

Ach Amy Du bist das!

2465037.jpg

Amyyy Du bist im Weg, weißte das eigentlich?

2465038.jpg

Mama Hilf mal, die da hinten ist im Weg, ich komm nich rum!

2465039.jpg

Uff ich gebs auf...

2465040.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das siebte Bild ist ja zum niederknien......

Tolle Bilder !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie knuffig!! Ich denke eher kleine Hunde passen nicht zu kleinen Kindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sind das tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und das Vorurteil ist bei mir schon seit 5 Jahren ausgeräumt, mein Kleiner konnte sich auch so an meine Schäfi Nase kuscheln und genüsslich auf Ihr seine Trinkpulle leeren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Beide super süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte ist so süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think: Wusste gar nicht, dass es so naturgetreue Hundestofftiere gibt... :D

Das ist doch´n Fake!!! :motz: Du nimmst uns voll auf die Schippe! :loud

Also... auf welchem Jahrmarkt hast Du das Stofftier bekommen und wieviele

Lose hast Du gekauft, hä? Los, spuck´s aus :megagrins :megagrins

Ich find am besten die Gesichter, die der Zwerg macht... :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind absolut süß.

Trotz allem finde ich, dass es gefährlich ist und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

Ein Hund ist und bleibt ein Hund und kann gefährlich werden. Es muss ja nie etwas passieren, aber es kann eben doch mal was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange Kind und Hund unter beobachtung stehen und der Hund nicht auffällig ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Allein würde ich die beiden auch net lassen, egal wie lieb der Hund ist. Das ist aber was anderes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.