Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Niesen und dann einen Krampf

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöle!

Mir ist gerade etwas sehr seltsames passiert. Ich musste niesen und plötzlich hatte ich einen Krampf im Fuß, im Beckengelenkbereich und in der gesamten Bauchgegend... Ist euch das auch schon mal passiert? Mir ist das heute zum ersten mal passier und ich mache mir etwas Sorgen. Oder war es einfach nur n dummer Zufall?

Oke dieses Thema sollte ich in ein Gesundheitsforum stellen, aber ich wollt einfach mal fragen :kaffee: .

Grüßis Nicoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Nicole,

einen "Krapf" oder eher Krampf? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mein einen Krampf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast dich halt verspannt oder verdreht!

Nicht so schlimm.

Aber eines noch, wusste gar nicht das das Becken ein Gelenk hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne? Na da wo der (ich liebe dieses Wort) "Oberschenkelknochen" ankommt.

Frage: Was um alles in der Welt ist ein Krapf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das weiss ich doch nicht?

Du hattest es geschrieben! ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso hätte ja sein können :D Wer weiß was das fürn schlimmes Ding wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achso hätte ja sein können :D Wer weiß was das fürn schlimmes Ding wäre...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36221&goto=660826

:megagrins :megagrins :megagrins

hammergeil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn ich vom niesen einen "Krapf" (was auch immer das jetzt ist) im Fuß bekomme, würde ich mir große, wenn nicht gigantische Sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehste jetzt biste wieder gesund!

Vor lauter Lachen!

Ha, ich bin gut gell? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.