Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Mann "ballert" betrunken rum und trifft einen Hund

Empfohlene Beiträge

=)=)=)=) Gut gemacht Hundi :klatsch:

Hoffentlich Erholt sich der Hund schnell wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Böse Menschen bestraft das Leben sofort. Ich würde sagen Pech für den Mann und Glück, dass es ein Sennenhund war. Ich will mir nicht ausmalen, was man bei einem Pit Bull draus gemacht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, die Kampshundiskossion, ist doch nun egal, es war ein Berner und kein "Kampfhund" ;)=):D

Find ich aber super die Reaktion von dem Bernerlein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo ich auch. Hat der Typ echt verdient. Solange der Hund überlebt, ist alles gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mann hätte eigentlich auch schwerer verletzt sein können, aber vom Prinzip - suppi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht das nächste Mal was anderes abbeissen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.