Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Unwetter bei Katja

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich melde vorsichtshalber unsere Katja für´s Wochenende ab!

Ein mächtiges Unwetter :o hat u.a. ihr Internet lahmgelegt. Telefonleitung ist ok...

Also macht Euch keine Sorgen...sie kommt wieder ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info!!!!

Menno, is ja schitte!!!! :heul::heul:

Forum ohne Katja ist nur halb so schön!!!! :(:heul:

Hoffentlich kommt sie bald wieder!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ha, hab das heute im Radio gehört, daß es im Süden so gewütet hat. Irgendwie werden diese Unwetter immer heftiger...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja heftig :o

Hoffe das Katja nicht zu sehr leidet ohne Internet und vor allen Dingen ohne uns :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je die Arme.

Aber ich wette, sie hat Entzugserscheinungen!! :P

Würde mir auch so gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du ********!

Mist... Das ist echt blöd.

Aber hauptsache ihr und ihrer Familie ist nichts passiert.

Hoffentlich hats den Garten nicht allzu doll erwischt. :(

Hmmm naja... Vielleicht kommt sie ja jetzt endlich mal in Ruhe zum Hausputz. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad mit Katja telefoniert:

Der Garten gleicht wohl einem Trümmerfeld! :(

Katjas Mann hat gerade tagelang mit einigen Helfern den Garten auf Vordermann gebracht, alles neu angelegt und bepflanzt wie ein Weltmeister! :(

Wie es ausssieht, war die ganze Mühe umsonst! :(

Der hagel hat wohl alles zerstört! :heul:

Und eine wichtige Mitteilung an Ricky:

Du sollst bitte vorbeikommen, DEIN Zimmer steht unter Wasser, sollst mal ein bisschen Wasser aufwischen! ;)

Das Zimmer musste komplett leergeräumt werden, und das Bett steht nun auf Bierkästen! :party:

Katja versucht, ein Internet-Cafe aufzutreiben und mal kurz rein zu schauen.

Wir möchten bitte nicht so viel schreiben, damit sie nicht so viel zum nachlesen hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und eine wichtige Mitteilung an Ricky:

Du sollst bitte vorbeikommen, DEIN Zimmer steht unter Wasser, sollst mal ein bisschen Wasser aufwischen! ;)

Das Zimmer musste komplett leergeräumt werden, und das Bett steht nun auf Bierkästen! :party:

Mein Bett??? :o:o:o Auweiha... hoffentlich ist ihm nichts passiert!!! :heul:

Das bißchen Wasser kann Katja ja wohl selber wegmachen... tze. Soll sich mal nicht so anstellen. Hat doch jetzt genug Zeit!!! (da nicht im Internet sein kann) :P:D

Aber das mit dem Garten ist echt Mist. :( Tut mir leid für euch (Fam. Wulle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje oje, bei uns ist auch einiges runtergekommen.Hagel und Wasser ohne Ende aber Gott sei Dank nicht so schlimm.

Ich hoffe das sie schnell alles wieder trocken haben und die Leitung schnell wieder repariert wird bevor sie Entzugserscheinungen bekommt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir möchten bitte nicht so viel schreiben, damit sie nicht so viel zum nachlesen hat! ;)

Pht, als ich ein paar Tage nicht da war, habe ich die gleiche Bitte geäußert und wer hat auf mich gehört? Keiner. Es waren glaub etwas über 600 neue Beiträge damals. :Oo

Also Leute haut rein in die Tasten, auf das Katja was zu tun kriegt hihi :P

*ichbinheutnichtbösartigneinnein*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.