Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
B-Maus

Bin auch neu hier

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine Familie mit 2 Kinder und mittlerweile nur noch einen Hund. Wir hatten bis letzes Jahr noch zwei Hunde. Leider ist unser Husky-Chow-Chow Mix Hündin im Urlaub verstorben.

Jetzt hoffen wir, dass der Border-Mix Rüde eine Weile erhalten bleibt. Er ist immerhin auch ca. 11 Jahre alt und beim Spazieren gehen ziemlich langsam geworden.

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Eva,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Lese und schreiben.

Mit eurer Husky-Mix-Hündin, das tut mir leid und ich drücke euch ganz feste die Daumen für euren zweiten Hund, aber Senioren sind zäh. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!

Es tut mir sehr leid, dass euer Hund verstorben ist! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit dem anderen Wuff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich wilkommen und viel Glück mit deinem Borderchen :) Er ist ein Mix, die leben eh länger als die reinen. Der wird schon noch länger leben. Im Urlaub ist natürlich nicht so schön...

Freuen uns aber über Bilder, wenn du welche reinstellen magst. Auch über die Husky-Chow-Mix Hündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen

Viel Spass hier und Bilder sind immer toll :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif bei uns hier im Forum.

Das mit deinem Hundi tut mir leid. Fühl dich mal gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Eva,

Willkommen im Forum! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben ! Das tut mir leid mit eurer Hündin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlich Willkommen

hier im Forum[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.