Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe mich mal wieder rangesetzt und verkünstelt


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

Mit meinen Schildern aller Art :)

mache momentan viele Boxenschilder, oder auch viel

mit Pferden...

Ich hoffe sie gefallen euch ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    39

  • niggie_wiggie

    26

  • LillyCat81

    24

  • nadel1996

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Talisa

Sind echt ein paar Geile dabei. :respekt:

Ich würde mich bzw mein Hundi auch mal als Modell zur Verfügung Stellen :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

kannst du gerne Tun, gib einfach ein Bild hier in den Thread, und was du für nen spruch haben möchtest, und ich mach das beste draus ;)

Könnt euch gern Freiwillig zur verfügung stellen :):winken:

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Toll Toll Toll. Ich werd mir auch mal nen Bild raussuchen und einen Spruch ausuchen. Hoffe du machst mir dann auch son Schildchen :D

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Klaro, ich arbeite gerne mit diesem Program, und irgendwie macht es auch Tierisch süchtig... :)

Stellt ruhig eure bilder ein, sagt mir was ihr gern hättet, nen hellen oder nen Dunklen HIntergrund, welcher Schriftzug, was soll draufstehen, :)

Ich freu mich über arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Supi, ich nehme dich beim Wort. Werde auch mal ein Bild raussuchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...