Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anni0504

FTP Programm

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

Hat jemand ein FTP Programm was idiotensicher ist:Oo ?

Habe das NVU und komm damit garnicht klar.

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find Filezilla super und hab mich da auch als absoluter Neuling gut zurecht gefunden!

http://www.filezilla.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

du kannst mit Deinem normalen Browser (Explorer, Firefox) arbeiten.

Du gibst einfach anstelle von http://www.

ftp://www

ein.

Alternativ würde ich den WS_FTP empfehlen.

Den findest du unter:

http://www.chip.de/downloads/WS_FTP-Lite-5.0_13006271.html

Grüßle

Ilhan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mit dem Filezilla komm ich auch nit klar :D

LG Anni, Patty und dat Püh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn da genau dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nit wie ich anfangen soll, will meine Homepage machen aber wie sollen das auf die HP kommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du deine HP Seite schon fertig erstellt?

Von deinem Anbieter für deine Seite hast du normaler Weise Zugangsdaten erhalten, die du dann dementsprechend bei Server, Benutzername, Kennwort und Port eingeben musst. Dann gehst du auf den Button "Verbinden", wenn alles richtig eingetragen ist, siehst du auf der rechten Seite das Dateiverzeichnis vom Server deiner HP. Links siehst du dein Dateiverzeichnis, dort suchst du jetzt nach den Daten deiner HP, markierst die und ziehst sie mit der Maus ins rechte Fenster rein. Das Hochladen erfolgt dann Datei für Datei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe zugangsdaten da, aber ich raffs nit :Oo

Wer Lust und langeweile hat kann mir vlt ne kleine Einweisung in das Programm geben :redface

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Besten lässt du dir das telefonisch erklären, während du davor sitzt ;)

Ich hatte damit auch so meine Schwierigkeiten, das erschien etwas unlogisch :D

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.