Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Josieborder

CECS (Canine epileptoid Cramping Syndrome)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

bin durch Zufall über Tante Google auf den Link unten gestossen. Josie hatte vor einem halben Jahr einen Anfall, wie auf dem Link :

Klick

Unter Videos kann man sich Anfallssequenzen anschauen. Und Josies Anfall war sehr ähnlich, nur nicht so lang und es betraf nicht den ganzen Körper.

Nun hab ich mal die Frage, ob es noch andere Hunde mit solchen Anfällen gibt und wie sie therapiert werden.

Danke schonmal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani,

kannst du mir vielleicht sagen, wie ich zu diesem Video von so nem Krampfanfall komme?

Oder hab ich das falsch verstanden? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

schau mal hier

schön, das Di wieder hier bist :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Andrea,

schau mal hier

schön, das Di wieder hier bist :)

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36257&goto=661676

Danke Muck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.