Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Skull

Wir sind jetzt zu dritt ...

Empfohlene Beiträge

Hallo in diese große Runde ,

meine Frau und ich haben uns "endlich" den Wunsch nach einem eigenen Hund erfüllt. Im Elsass haben wir einen Beauceron-Mix Rüden gekauft.

Er ist nun neun Wochen alt und seit 14 Tagen bei uns. Ich kann nur sagen :

Wir sind glücklich zusammen !

Heute ist Frauchen das erste Mal wg. einer zweitägigen Konferenz von zu Hause fort.

Ich bin ein wenig nervös -aber unser Hund verschläft erst mal den ersten Trennungsschmerz.

Bin froh das Forum hier gefunden zu haben und freue auf den Kontakt mit euch hier im Netz.

Ach ja . Einen Namen hat unser Kleiner auch : Wir haben ihn Skully genannt.

Einen schönen Gruss aus Wiesbaden...

post-9662-1406413577,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D

Nervös sein brauchst du bestimmt nicht..geniesse die Zeit mit dem Kleinen. ;)

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Skull!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ein süsser Fratz, den Ihr da habt. Der kleine wird sicher nicht traurig sein, wenn Deine Frau kurz weg ist, da Du ja bei ihm bist.

Stell doch mal ein paar Bilder ein. Welpenbilder sind hier immer gerne gesehen ;-).

Und Grüsse in meine alte Heimat. Hab auch mal in Wiesbaden, am Kaiser-Friedrich-Ring gewohnt.

Tine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif hier im Forum!!!

Da habt ihr euch einen super schönen Hundi ausgesucht.

Nervös brauchst du nicht zu sein. Am Anfang verschlafen die Kleinen sowieso meist den halben Tag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Glückwunsch zum süßen Familienmitglied!! :respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen![/sMILIE]

Der ist ja total süß. *auchhabenwill*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist huebsch. Bin gespannt wie er mal wird :D Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll wie schnell und nett das hiermit der "Aufnahme" läuft !

Danke an alle.

Und vor dem heutigen Trip in den Garten schnell noch ein "Action"- Bild.

post-9662-1406413577,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ganz viel Spass mit dem "Kurzen".

Aber warum habt Ihr ihn denn schon mit 7 Wochen gekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichen glückwunsch zum hundi :)

die 7 wochen sind mir auch ein bischen aufgestosen, eigentlich hätt er noch ein bischen bei mutter und geschwistern bleiben können :)

wünsch euch aber viel freude mit dem kleinen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.