Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bibi

erfrischender Nudelsalat

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier noch einen sehr erfrischenden Nudelsalat der sich komisch anhört aber total lecker ist !!

500 g Nudeln kochen (egal welche)

halbe Salatgurke Würfeln

3 oder auch mehr Tomaten würfeln

3 Päckchen Knorr Salatfix (egal welche) mit ca. 200 ml Wasser und einem Löffel Öl vermischen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So mach ich im Sommer, wenns heiss ist, immer den Nudelsalat, da die Mayonaise *kippen* kann! =)

Ich mache noch Lauchzwiebeln dran, ein paar schwarze Oliven, kleingeschnitten, und gekochten Schinken, in kleine Würfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau

oder man kann noch rote oder gelbe Paprika drunter Würfeln.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache immer noch einen Becher Joghurt natur dran, dazu noch eine halbe Tasse kräftige Brühe unterrühren.

Lecker!!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir gibts immer noch Feta gewürfelt dazu...mit lecker frischer Kresse drauf....Hunger!

LG

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmmm lecker !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muß sagen das mit den Rezepten ist echt ne gute Sache weil wenn man alleine bei dem Salat sieht was die Leute noch alles drunter mischen freue ich mich schon drauf ihn wieder neu zu kreieren.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.