Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Murkel

Es ist wirklich unverschämt

Empfohlene Beiträge

Behauptungen und Vorwürfe werden hier ja sehr gern geschrieben von allen möglichen Leuten..

vielleicht sollte man erstmal Nachfragen um zu wissen wie der Stand ist und nur weil man die ein oder andere Probleme mit seinem Hund hat weil man Ihn nicht von Welpe an hatte und der Hund auch vieles nicht kennenlernen konnte getreten wurde usw gleich zu behaupten das man mit seinem Tier nicht klarkommt ist schier eine FRECHHEIT, dachte das Forum ist zum Erfahrungsaustausch da..... :???

Sie ist nicht mein erster Hund und ich habe auch sonst alle Hunde(Dogo Argentino,BoxerMix,Westi)von Welpe an groß bekommen und sie wurden auch 1a Hunde die in Therapien arbeiten und und und

aber daran hat bestimmt auch wieder jemand was auszusetzen!!!

nur so ein Verhalten hab ich noch nie gesehen bei meinen Hunden und bevor man sie dann noch mehr verunsichert frage ich lieber nach was man da machen kann!!!!!! :motz:

Aber das ist ja anscheind auch ein Problem für Manche

Und nur weil man sich für eine Rasse interessiert vom aussehen her chrakterlich usw sich gedanken macht ob das Tier zu einem passen könnte in das Umfeld wo man lebt und dann gleich so angemacht wird ist UNMÖGLICH

Anscheind dürfen HIER nur bestimmte Leute sich für was Interessieren und fragen!

Manche Leuten könnte man echt nur :wall:

Zum Glück gibt es auch Leute hier mit denen man vernünftigt schreiben kann...... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Murkel

Erkläre das bitte mal näher. Ich verstehe den Thread nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, schön dass sich mal jemand auskotzt... Manche kann man einfach nicht ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich denken Hansini, Du weisst schon was sie meint, stichelst halt auch gerne ein bisschen.

Ich finde es teilweise auch unmöglich, und manchmal sitz ich hier lachend vorm PC und kann nicht glauben wie man sich so an die Gurgel gehen kann nur weil sich jemand nach einer Rasse erkundigt.

Naja schön ist es hier nicht immer. Meist sind es aber immer die Gleichen Leute die immer wieder angreifen ohne Grund

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, wasn jetzt kaputt? :???

Schließe mich Heidi an: ich verstehe den Thread nichts so ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich steh gerade auf dem Schlauch, kannst Du bitte mal näher erklären um was es genau geht ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Murkel bezeiht sich wohl hier drauf.

http://www.polar-chat.de/topic_36152.html

Da waren einige unqualifizierte und unhöfliche Menschen zu Gange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Aawurz

Ich verstehe absolut nicht den Zusammenhang, fühle mich auch überhaupt nicht angegriffen, weil das alles zu pauschal gehalten wird. Mit Murkel habe ich noch keine Probleme gehabt.

Deshalb würde mich mal der Grund dieses Threads interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaahhh! *Licht geht auf*

Danke Manne! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht darum das ich mich um eine Rasse erkundigen möchte da ich sie Interessant finde und man gleich dämlich angemacht wird das man ja die beine still ahlten sollte weil man mit seinen Tier nicht klarkommt bla bla bla......

Könnt den Beitag gerne selber lesen geht um die Rasse Catahoula dann wisst ihr es ich habe es wirklich satt!!

Ja hab ich schon mitbekommen das es immer die selben sind aber trotzdem muss das sein??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.