Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist wirklich unverschämt


Murkel

Empfohlene Beiträge

Murkel
@Aawurz

Ich verstehe absolut nicht den Zusammenhang, fühle mich auch überhaupt nicht angegriffen, weil das alles zu pauschal gehalten wird. Mit Murkel habe ich noch keine Probleme gehabt.

Deshalb würde mich mal der Grund dieses Threads interessieren.

Es sollens ich auch garnicht alle angesprochen fühlen die die ich meine wissen es schon....

wiegeagt dem rest danke ich ja auch für die links und das sie ihre meinung schreiben über die rasse..

ich verstehe auhc nicht was das damit zutun hat wenn man sich um ne rasse gedanken macht das dann sowas kommt....

Link zu diesem Kommentar

Manche Menschen sind eben 'perfekt' und machen selber keine Fehler. Wahrscheinlich lernen sie dann auch nix Neues und dann ist deren Leben natuerlich langweilig und sie muessen sich eine andere Beschaeftigung suchen - das Meckern

:Oo

Ueberliess es.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

@ Murkel: Einfach überlesen! Manche sind eben so und manche so,..

Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt versteh ich auch um was es hier genau geht...Danke Manne :)

Ja, leider sind es immer die Selben User, die andere kleinmachen müssen.

Wenn Euch sowas auffällt, dann meldet es bitte

dem Team, dann kann man eingreifen, bevor es eskaliert.

@Murkel nimm es nicht zu Ernst und ärger Dich nicht mehr darüber :knuddel

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Und ein bisserl dickeres Fell wachsen lassen und nicht stets und ständig alles persönlich nehmen. Wir sind erwachsenen Menschen und keine Kinder. Da sollte man schon nicht zu sensibel sein.

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

man hat halt wie im realen Leben auch in einem Forum sonne und solche. Klar nervt das manchmal aber was mir immer bei solchen unqualifizierten Vorwürfen hilft: nicht alles persönlich nehmen und mir sagen: der kennt die Situation nicht, was will der überhaupt von mir.

Zum Glück handelt es sich hier in dem Forum um einen relativ kleinen Kreis, die die vermeindlichen Schwachstellen rausfiltern und ein Spiel daraus machen. Manchmal ist nicht drauf reagieren zwar schwer aber am sinnvollsten ;) Inzwischen habe ich die betreffenden Personen für mich rausgefiltert und überlese sie zum guten Teil - zu mindest an guten Tagen. An schlechten Tagen beiße ich dann in die Tastatur, um dieses Spiel nicht mitzuspielen.

Klar ist sowas gerade am Anfang in einem "neuen" Forum schwer aber ist auch wie schon gesagt Alltag. Je mehr Erfahrung man in unterschiedlichen Foren machen konnte, umso schneller funktioniert das Überlesen und Ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Murkel

Ja musste auch nur mal frust rauslassen ist ja auch wieder ok jetzt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Ja hab ich schon mitbekommen das es immer die selben sind aber trotzdem muss das sein??? :???

Leider weiß ich darauf auch keine Antwort.

Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn jemand seine Meinung vertritt. Aber ich finde es spielt auch immer eine Rolle wie man sich Gedanklich ausdrückt. Gerade wenn man was schreibt kann das schnell zu Missverständnissen führen, da man ja nicht den Tonfall hört.

Aber es gibt hier viele (positiv gemeint) die sich darüber Gedanken machen und es Fach- und Sachlich in die Tastatur hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...