Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Keine Verbindung zum Forum...

Empfohlene Beiträge

Tachchen ich melde mich mal wieder zu Wort.

Ich könnte kübeln, meinen Lap-Top an die Wand schmeißen und mich an meinem PC setzen.

1. ich hasse kübeln

2. ich schmeiße keine 1000€ an die Wand

3. mein PC ist kaputt

Jetzt mal der Grund:

Ich habe es in letzter Zeit öfter mal, dass mein Lap-Top es einfach nicht schafft, mehr als eine Internetseite offen zu haben. Er wird dann verdammt langsam und läd das Forum erst nach ein paar Minuten... Mein PC hat so ziemlich die gleichen Systemvoraussetzungen, nur die Grafikkarte ist bei meinem dicken Ding besser und im Lap-Top ist ein "Intel" Prozessor und im Dicken ein AMD. Ich bekomme immer Krämpfe wenn ich etwas schreiben will und dann erst mal lange warten muss bis er sich wieder berappelt hat...

Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist die Verbindung einfach manchmal etwas langsamer :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab heute auch Verbindungsschwierigkeiten aber ich glaub es liegt an T-Online, da an dem Modem teilweise auch die DSL Lampe flackert...

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir am Router ist dauernd "Disko" Da flackert immer irgendwas, was eigentlich nicht flackern sollte... Letztens hatte ich zwei Tage lange kein Internet wegen Wartungsarbeiten :motz: :motz:

Ich hasse T-Online die sind soo bescheuert... An meinem PC hatte ich bei 20 geöffneten Seiten und einem Aufwendigen Online-Spiel keine Probleme... Irgendwie ist das komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heut die selben Schwierigkeiten!

Generell ist mein Laptop heut langsam,aber im Forum extrem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat das Internet heute einfach nur einen schlechten Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.