Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nala86

... und dann kam Polly :)

Empfohlene Beiträge

Schon kurz nachdem Nala nicht mehr bei mir war, stand für mich fest, dass es ohne Hund nicht mehr geht und wie es der Zufall manchmal so will, hat die Nachbarshündin meiner Freundin geworfen und es war um mich geschehen.

Nun ist Polly seit einem Tag bei mir und entwickelt sich jetzt schon prima.

Lg

post-8209-1406413577,64_thumb.jpg

post-8209-1406413577,67_thumb.jpg

post-8209-1406413577,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist aber auch extrem knuffig. Klar, dass man da nicht widerstehen kann... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Hübsches Hundebaby! :)

Glückwunsch.

Was ist denn das für eine Rasse bzw. Mix?

Und wem gehört der süße Beagle? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was will Polly denn mal werden :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Zuwachs. :)

Echt süß, die Kleine! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs :klatsch:

Ganz knuffig , zum Klauen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der ist aber auch sehr süss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wirklich ganz süß!!

So richtig zum Knuddln!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr süß, was ist denn das für eine Mischung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also was das für ne Mischung ist weiss ich ehrlich gesagt nicht. Die Eltern sind beide Fundhunde aus dem Ausland. Mal schauen, was am Ende bei raus kommt.:)

Der sogenannte Beagle ist kein Beagle:), sonder ein Labrador, Husky, Schäferhund Münsterländer Mischling:) und gehört ner Freundin von mir und hört auf den Namen Lotta:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.