Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Leid und Freude

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Grüße,

unsere Ronja ist die Tage im stolzen Alter von fast 16 Jahren ihren letzten Weg gegangen.

Bye, bye mein Mädchen, wir sehen uns irgendwann wieder.

Man glaubt kaum, wie sehr sie in der Wohnung fehlt, obwohl sie ja in letzter Zeit fast nur noch geschlafen hat. Auch Willow vermißt sie sehr und ist ziemlich irretiert.

Da sie ja sehr krank war und schon längere Zeit absehbar war, dass sie nicht mehr lange bei uns ist, war schon vorher klar, dass wieder ein Gefährte für Willow einziehen wird.

Kommt jetzt aber doch schneller wie vorher gedacht. Da für einen Welpen vom Züchter das Geld fehlt (also kein Cattle Dog) habe ich mir Tierschutzseiten angeschaut. Viele süße Hunde, aber der Funke sprang irgendwie nicht rüber

Und dann sah ich das

1tpb-5x.jpg

Tja, was soll ich sagen, gesehen und verliebt. Vermittlerin kontaktiert und eigentlich davon ausgegangen, dass es einige Wochen dauern wird bis sie nach Deutschland kommen kann - sie ist in Spanien.

Aber falsch gedacht: Am Samstag findet ein Transport statt und die Kleine kommt mit *freu*

Denke die Kleine wird die Würdige Nachfolgerin von unserer Ronja und ich weiß, dass es in ihrem Sinne ist, dass hier wieder ein Zweithund einziehen wird.

Ihr dürft euch mal im fröhlichen Rasseraten versuchen. Da sie mutterseelenalleine auf der Straße gefunden worden ist, weiß niemand was in ihr steckt. Auf dem Fotos ist sie ca 10-12 Wochen alt. Gewicht und Größe sind mir nicht bekannt. Vermutet wird, dass sie mittelgroß werden soll.

Fast vergessen: wir sind natürlich auf Namenssuche - derzeit steht Scully oben auf der Liste

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid, aber es ist schön das Du einem anderen Hund die Chance gibst! IN diesem supersüßen Wauzi steckt bestimmt ein Podenco...ich wünsche Dir viel Freude mit dem Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid :(

Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Fellnase :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr Leid, das mit Ronja...

Aber ich freu mich für dich, dass du die Kleine Maus zu dir holst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich mal Fragen wie lange das her ist mit deiner Ronja ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine, das mit deiner Ronja tut mir sehr leid fühl dich mal gedrückt. Das du der kleinen Zaubermaus ein neues Zuhause gibts finde ich Klasse und Willow wird sich bestimmt auch über eine neue Gefährtin freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Ronja :kuss:

Und ich freu mich für die kleine Maus, dass sie eine Chance auf ein schönes Leben bekommt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ronja, alles gute im Regenbogenland. :winken:

Und euch Viel Spaß und Glück mit dem neuem Gesichtchen.

Hübsche Maus, nur was sie seinen könnte :??? Fällt mir echt im Moment so garnichts ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab noch ein

, vielleicht gibt dies etwas Hilfestellung beim Rasse raten

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gottchen, *putttzzzig*

So eine Süße...Und ein freundlicher Hundi...*wedel* *wedel*

Die Ohren sind ja klasse. :)

*träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.