Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwife

Schöner Tag an der Ostsee

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories

Heute Mittag sind wir kurzentschlossen zur Ostsee gefahren.Am Meer war Ben auch noch nie.

Dementsprechend war er sehr zurückhaltend :D

Es war nicht zu heiß da es sehr windig war.Ich hatte den Wellengang etwas unterschätzt und war dann bis zum Hintern patschnass ;)

Jeans über den Zaun gehangen,nach 1 Stunde war die Hose wieder trocken.Und Ben tollte in der Zeit über den Hundestrand.

Es war sehr leer,die Ferien fangen bei uns ja morgen an.Dann liegen sie bei gutem Wetter wie die Sardinen am Strand :D

Gruß

Sabine

post-7908-1406413583,45_thumb.jpg

post-7908-1406413583,48_thumb.jpg

post-7908-1406413583,5_thumb.jpg

post-7908-1406413583,53_thumb.jpg

post-7908-1406413583,56_thumb.jpg

post-7908-1406413583,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Bilder von Ben und dem Meer. :respekt:

In welcher Ecke ward ihr denn da an der Ostsee? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mennoooooooooooooooo Nelly hasst Bilder vom Meer ohne sie .... :D

Super schöne Bilder :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wir waren in der Nähe von Hohwacht.Über's Meer konnte man schemenhaft die Brücke nach

Fehmarn sehen.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hohwacht? Das gibts ja gar nicht, da bin ich schon als kleines Mädchen rumgelaufen und wenn wir jetzt in Richtung Ostsee fahren, besuchen wir auch immer wieder "die alte Heimat". =)=)=)

Seit ein paar Jahren gibt es dort doch auch die "Flunder" und die Steilküste dort ist wirklich superschön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder, Sand und Meer, da wäre Shari auch begeistert von! :klatsch:

Ist immer gut einfach mal spontan wegzufahren. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah die Fotos sind ja unverschämt klasse!!! Schaut Euch mal das tolle Wasser an....der tolle Himmel....der Strand....einfach klasse........toll wenn man sowas " mal eben" mittags entscheiden kann und hinfahren kann....!!!!

Ich liebe Strand und Meer und mein Scamper auch !!!! In 2 Monaten sind wie auch wieder am Meer!!!! JUCHUUUUUUUUUUUU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elke,

Wir haben hier viel Platz in der Wohnung und bis zur Ostsee sind es knapp 1 1/2 Stunden :D

Der Tipp mit der Steilküste ist gut,die werden wir uns mal ansehen.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das süss, wie er die Nase eingräbt :klatsch::klatsch:

Die Wellen waren wohl doch etwas abschreckend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah nee, und dann noch so tolles Wetter. Hier in München regnet es seit Montag (!!) quasi ununterbrochen, das hab ich noch nicht gehabt hier.

Sonnenfotos gehören verboten wenn hier nicht auch die Sonne scheint :yes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.