Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Carmen

3 Monate alter ACD-Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 24.06.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Australian Cattle Dog

Alter: 3,5 Monate

Kastriert: nein

Größe: ?

Farbe: blau

E-Mail / Telefon: cbaumgarten@freenet.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Bevor ich den Kleinen auf Pflegestelle kriege versuche ich ihn lieber schon im Vorfeld zu vermitteln. Ist besser für meine Nerven ;-)

Warum so ein junger Hund schon von seinem Besitzer weg muss tut hier erst mal nichts zur Sache. Die Story würde mir eh keiner glauben...

Der kleine Rüde hat leider keine FCI-Papiere. Die Mama schon. (Angeblich) haben beide Elterntiere Gesundheitschecks. Näheres weiß ich nicht.

Den Erzählungen nach zu urteilen ist der Kleine ein ganz normaler aufgeweckter Rüde der dringend einen kompetenten Besitzer benötigt.

Ich hoffe auf diesem Weg genug Leute anzusprechen die mir evtl. helfen können den kleinen Mann gut zu vermitteln bevor er hier bei mir (vorübergehend) einziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.