Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat mein Hund einen Schaden?


steffimaus18

Empfohlene Beiträge

steffimaus18

Hallo, :winken:

mir ist seit kurzem aufgefallen, dass mein Hund meiner Meinung nach einen Schaden hat. :???

Er verhällt sich komisch, wenn es um sein Körbchen geht vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen. :Oo

Es fing damit an, dass er seit einiger Zeit bei meiner Mutter nicht mehr ins Körbchen geht. Vorher war alles ok und er ging ständig dort rein.

Ich hatte beschlossen das Körbchen einfach mal mit zu meinem Freund zu nehmen, und siehe dort er ging sofort freiwillig hinein. :wall:

Ich war super erstaunt wusste nicht woran es liegen kann, dann habe ich das Körbchen einfach wieder zu meiner Mutter mitgenommen und wieder das gleiche er geht dort nicht rein.

Ich verstehe es wirklich nicht, denn er hat nie Ärger oder Schimpfe in dem Körbchen bekommen, sodass er davor Angst haben müsste. :motz:

Langsam glaube ich wirklich mein Hund hat einen Schaden!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Hund muss noch lange keinen "Schaden haben", weil du ein Verhalten von ihm nicht verstehst.

Es kann viele Gründe geben, warum er zur Zeit nicht bei deiner Mutter ins Körbchen möchte. Vielleicht hat ihn dort mal eine Biene gestochen und er verbindet den Schmerz mit dem Liegen im Körbchen bei Muttern. Vielleicht hat er auch einfach nur einen besseren Platz gefunden, wo es evt. kühler ist, wo weniger oder mehr los ist, wo er einen besseren Überblick hat ect. pp.

Ist es denn so wichtig, dass er im Körbchen liegt?

Link zu diesem Kommentar
steffimaus18

Ja also für mich ist es schon wichtig, dass er ins Körbchen geht, denn sonst hätten wir ja keine kaufen müssen.

Seitdem er auch bei mein Freund das Körbchen stehen hat geht er dort nicht mehr auf die Chouch, obwohl er das von Welpe auf an durfte.

Ihn kann dort nichts wehgetan haben, denn es ist ein Stoff Körbchen und dann würde er denke ich mal bei meinem Freund nicht in das gleich Körbchen gehen. Also das fällt auch schon mal aus. Er hat dort auch nen super überblick, weil dort alle Menschen vorbei Leufen also wirklich komisch. :think:

Wir können es ihm einfach mal wegnehmen und nach einen halben Jahr oder so wieder hin stellen, vielleicht ändert sich dann ja etwas. :???

Link zu diesem Kommentar

Wenn er bei deiner Mutter nicht im Körbchen liegt, wo liegt er dann?

Vielleicht gefällt ihm der Platz viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu,

Also erstmal muss Dein Hund keinen Schaden haben, nur weil Du ihn nicht verstehst :Oo

Ich muss Dota in allen Punkten recht geben! Es kann soviele Gründe haben... von denen Du gar nichts weisst .... sucht ihm mal ein anderes Plätzchen für sein Körbchen ;)

Wie alt ist Dein Hund?

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Hmmmm vielleicht hat er mit dem Körbchen im Zusammenhang bei deinen Eltern was falsch verknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Ja also für mich ist es schon wichtig, dass er ins Körbchen geht, denn sonst hätten wir ja keine kaufen müssen.

Ohhhh ... :( Meiner Tante war es wichtig das ich Graupen esse, sonst hätte sie ja keine kochen müssen. Die von der Mama habe ich auch gemocht, die von ihr nicht! Immer schlimm, wenn Lebewesen nicht so funktionieren, wie man es erwartet. Immerhin meinte sie nur ich wäre ungezogen oder ob sie doch dachte, ich hätte einen Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Genau Pabli ;)

Dazu fällt mir ein :D bis meine Maus ein Körbchen gefunden hatte, was für den Edelpoppes genehm war hatten wir glaub ich mindestens 4 Stück hier stehen :klatsch:

Nach 10 Jahren werden inzwischen alle genutzt :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...