Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat mein Hund einen Schaden?


steffimaus18

Empfohlene Beiträge

Erdfrau

Mein Hund MUSS auch nicht in seinem Körbchen liegen, wenn ich in der Wohnung fumflitze...sie sucht sich meist den für sie bequemsten Platz in meiner / unserer Nähe.

Da mach ich mir keine Sorgen......und selbst wenn es das tollste, neueste Körbchen ist und sie geht nicht rein...na und? Es ist ein HUND !!!

Da gibt es wirklich andere wichtige Sachen....

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Mein Hund MUSS auch nicht in seinem Körbchen liegen, wenn ich in der Wohnung fumflitze...sie sucht sich meist den für sie bequemsten Platz in meiner / unserer Nähe.

Da mach ich mir keine Sorgen......und selbst wenn es das tollste, neueste Körbchen ist und sie geht nicht rein...na und? Es ist ein HUND !!!

Da gibt es wirklich andere wichtige Sachen....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36305&goto=662730

Ich finde es schon manchmal wichtig einen Hund auf seinen Platz schicken zu können (sei es ein Körbchen, Decke), wenn ich zum Beipiel am Couchtische esse hat mein Hund nix neben mir zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Da hast Du sicher recht Stephie, wobei hier die Intention eine andere zu sein scheint :Oo

"Ich hab Dir das Körbchen gekauft, nun geh da auch gefälligst rein!" :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

"Ich hab Dir das Körbchen gekauft, nun geh da auch gefälligst rein!" :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36305&goto=662745

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Beim Freund geht der Hund ja in das Körbchen,nur zuhause nicht. Ich tippe ganz stark, dass der Hund mit dem Körbchen an dem Platz was verknüpft. Vielleicht hat er sich mal darin total erschrocken oder so.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Klar, dass seh ich genauso ;)

Ich meine allerdings die Aussage, bzw die Gadanken der Themenerstellerin dazu ;)

Macht sich keinen Kopf, WARUM das so ist, aber der Hund hat einen Schaden ... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Die Ausdrucksweise finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei.

Würde mir auch eher Gedanken machen wieso das so ist,...

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Susi hat eine Hütte und Körbchen.

Körbchen wird einfach stehen gelassen, wieso? Da gibts noch so n bequemes Bett, ja meins :D

Zu dem Thema hier sage ich nur so viel: Finde es echt traurig, wenn man seinen Hund zwingen will oder sonst was, dass er in sein Körbchen geht!

Stelle das Körbchen mal woandersterhin, kann auch wo sein, wo er nicht alles im Blick hat und wenn du denkst, aha hier ist gut.... wirfst du immer seine Lieblingsleckerchen rein, und wenn du meinst, jetzt ist er sicher genug, sage zu ihm leise ein Kommando, dass er gut kennt.

Vielleicht Sitz, Platz, Pfötchen geben kanns aber auch sein.

Und danach sofort wieder aus dem Körbchen "entlassen".

Oder wenn er Spielzeug lieber mag, das ganze halt mit Spielzeug.

Oder aber auch ein Kong ins Körbchen legen, und wenn er ihn raus holt, dann war er ja trotdem drin :)

Oder Kauknochen, es gibt so viele Möglichkeiten, nur Mut :)

Link zu diesem Kommentar
Erdfrau
Mein Hund MUSS auch nicht in seinem Körbchen liegen' wenn ich in der Wohnung fumflitze...sie sucht sich meist den für sie bequemsten Platz in meiner / unserer Nähe.

Da mach ich mir keine Sorgen......und selbst wenn es das tollste, neueste Körbchen ist und sie geht nicht rein...na und? Es ist ein HUND !!!

Da gibt es wirklich andere wichtige Sachen....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36305&goto=662730"

Ich finde es schon manchmal wichtig einen Hund auf seinen Platz schicken zu können (sei es ein Körbchen, Decke), wenn ich zum Beipiel am Couchtische esse hat mein Hund nix neben mir zu suchen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36305&goto=662733

soo meinte ich das ja auch nicht.....

sobald es für mich lästig oder bestimmend wird, muss er sich dahin legen, wo ich das will.

schon klar, dass ein hund am tisch oder in der flurmitte nichts zu suchen hat.

wie die vorschreiber schon anmerkten, wird es wohl mit einer verknüpfung zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
steffimaus18

Irgendwie habt ihr alle mein anliegen falsch verstande.... :motz:

Denn 1. Ich will mein Hund zu nichts zwingen er soll da nicht rein gehen, ich habe mich nur gewundert, warum erst immer rein und plötzlich von heute auf morgen nicht mehr.

2. Meinte ich, dass ich es schade finde das er es nicht benutzt, es geht nicht darum das ich meinen willen bekomme. Oder das ich es hübsch finde und er es benutzen muss!!!

3. Das ob mein Hund einen Schaden hat, war natürlich ironisch gemeint es sollte lustig klingen und nicht ernst genommen werden. Wenn ich das ernst meinen würde, dann brauche ich mein Hund nicht mehr, weil ich Ihn für dumm verkaufe. Was aber ganz das Gegenteil ist, er ist ziemlich schlau und raffiniert.

Also ich hoffe Ihr habt das jetzt ein wenig verstanden. Habe mir halt Sorgen gemacht, woran das liegen kann.

Habe auch gehofft, dass Ihr vielleicht Ursachen kennt oder selbst so etwas erlebt habt, statdessen stellen mich alle für verrückt da, das ich mein Hund als einen Schaden bezeichne!!!!

Naja ich werde sehen was ich machen kann. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...