Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
NadineMeyer

Hunderasse

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein HALLO an alle Mitglieder,

meine Eltern haben einen fast 4-jährigen Rüden der "Fiffi" heißt, jaja ich weiss

nicht sehr einfallsreich der Name, aber er passt einfach zu ihm. Nun wollten wir uns

mal erkundigen ob irgendjemand schonmal eine solche Rasse gesehen hat, wir (und auch der Tierarzt) weiss leider nur, dass es ein Mischling ist....

Vlt. könnt ihr uns ja helfen oder irgendjemand von Euch hat auch so einen süßen Strolch

LG Nadine

post-9672-1406413587,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hütehundiges (Bordercollie??) und was spitzartiges?

Seeeeeeehr hübsch jedenfalls!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht so ein bissl aus wie mein Monty.

Monty ist allerdings größer und zierlicher.

Monty ist ein Podenco / Collie Mix.

Sehr süss Dein Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Jasminx,

stimmt der sieht deinem Monty echt ähnlich, aber ich glaube von der Größe etc.könnte es hin kommen. Fiffi ist mittelgroß und total durchtrainiert.... er liebt es zu laufen und dreht täglich seine Runden. Und vorallem er ist super schlau und total kinderlieb.

Schick doch nochmal ein Foto rüber würde mich mal interessieren wie von vorne aussieht.

LG Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fiffi :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

könnte da vielleicht ein Phalene mit drin sein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt auf Sheltie Spitz getippt. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs Rottweiler :prost: :prost:

Nein aber vielleicht auch ein Papillon ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm jetzt weiss ich garnicht mehr weiter..... Wahrscheinlich von allem etwas :-)

Leider kennen wir die Eltern auch nicht, haben ihn geschenkt bekommen. Ist ein Import aus Polen der kleine Racker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch das ein Sheltie drinnen ist.

Monty ist 48 cm hoch und wiegt 8,3 kg.

Er hat von der Figur den Windhund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jasminx

Hey ich würde sagen, dass ist unser Fiffi auch.. Wir haben auch erst vermutet, dass ein Windhund mit drinnen ist, weil er so gerne läuft und auch so schlank ist. Ich finde auch die sehen sich ziemlich ähnlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.