Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Das war was heute Morgen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Man heut morgen ist mir was passiert bin sowas von erschrocken hab keinen :kaffee::kaffee:

mehr gebraucht ich war danach hell wach.

So also ich ging wie jeden morgen mit Benji seine Runde.

Wir haben Fuß laufen ohne leine geübt klappt ganz gut.

Normalerweise halte ich ihn nicht fest wenn es mal raschelt im Gebüsch aber heute morgen hat es geraschelt und ohne das ich gesehen habe was es war hab ich Benji ( grade am Fuß laufen ) Gott sei Dank aus Reflex festgehalten.

Dann 2 m vor mir rennt ein Fuchs aus dem Gebüsch mit einem toten Hasen im Maul :o :o :o :o

Ich bin sowas von erschrocken und Benji auch er hat wohl angefangen zu auf der stelle tretten hat aber nicht gezogen nud nix.

Der Fuchs ist genauso erschrocken und hat den angefressenen Hasen mitten auf der Strasse liegen lassen und ist weiter gerannt.

Benji hat ihm nachgeschaut aber den toten Hasen fand er wesentlich interessanter als den Fuchs.

Hab ihn dann noch ein kleines Stück fest gehalten und ihn dann aber auch wieder los gelassen.

Ist aber nicht umgedreht nix.

Mein erster Hund Rambo hätte kert gemacht und wäre dem Fuchs hinterher.

Man mein Herz hat geklopft wie verrückt

Ist aber Gott sei dank gut gegangen :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puuuuh, was für ein Schreck. Das ist ja noch mal gutgegangen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und so ein Schreck morgens um 6 das ist besser wie jeder Kaffee zum wach werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub ich bin noch nie so erschrocken wie heute morgen :church :church :church

Hab den Fuchs wohl bei seinem Frühstück gestört :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Schreck am Morgen vertreibt Schlaf und Sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Immer diese totesmutigen Wildtiere! :Oo

Ich hatte neulich beide Mädels im Freilauf, als etwas frontal auf uns zugelaufen kam. Hab mir nichts anmerken lassen und die Hunde abgerufen und festgehalten. Und was kam da nun? Ein kapitaler Hase der es erst 5 Meter vor mir und meinen aufgeregten Hunden vorzog sich ins hohe Gras zu verdünnisieren.

Ja ich kann bestätigen, da ist man dann wach! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich euch gern glauben, ich werd es ja auch noch mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Immer diese totesmutigen Wildtiere! :Oo

Ich hatte neulich beide Mädels im Freilauf, als etwas frontal auf uns zugelaufen kam. Hab mir nichts anmerken lassen und die Hunde abgerufen und festgehalten. Und was kam da nun? Ein kapitaler Hase der es erst 5 Meter vor mir und meinen aufgeregten Hunden vorzog sich ins hohe Gras zu verdünnisieren.

Ja ich kann bestätigen, da ist man dann wach! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36309&goto=662478

Manche Wildtiere sind schon lebensmüde

glaub bin noch nie so erschrocken so früh am morgen und in gedanken noch im Bett

b070.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.