Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde aus Osteuropa...


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

Ja wenn manche Leute so doof sind und statt 1000€ nur 800€ zu zahlen???? Diese zweihundert Euro geb ich denen wenn es sein muss, nur damit de Handel mit den "süßen kleinen Welpen" aufhört.

Jetzt werd ich wirklich makaber und der Satz tut mir auch schon vor dem Schreiben, aber: Die meisten, die sich solche Hunde kaufen, sind eh total damit überfordtert, weil sie sich wenig Gedanken machen. Zum Glück sterben die immer recht früh...

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008
Ich finde man könnte auch einiges mehr machen...

@Chuma2008: melde das! Tierschutz anrufen und aufklären. Am besten auf ein "Verkaufsgespräch" einlassen, damit du es wirklich beurteilen kannst, aber keinen Welpen kaufen!!! Sprich mit dem Tierschutz, BITTE! Das haben die armen Hündinnen nicht verdient! Schenke ihnen ein besseres Leben!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36312&goto=662739

Ich war schon bei Ihm. Damals haben wir uns für einen Welpen Interessiert wurden dann aber DIREKT von der Zwingeranlage(die so super aussah) abgeschreckt, da man ja natürlich RR und Labbi nicht in einem Zwinger hält.

Naja noch dazu wollte er uns noch net mal in die Zwingeranlage rein lassen sondern nur in den "Auslauf" tja noch dazu wollte er uns noch nicht mal die Mutterhündin zeigen. Der Typ selbst ist mir auch etwas unheimlich.

Dem kann man nix nachweisen! außer Kranke Hunde die an Schwerster HD leiden oder wegen Nierenversagen sterben. Das sieht von außen alles sooo super aus! Auf jeden fall macht der ein guuutes Geschäft wenn man sein Gelände und sein Haus sieht :motz:

Noch dazu fälscht er Papiere. Er ist aus 4-5 Zuchtverbänden rausgeflogen. Über Ihn steht viel im Internet! Wenn man die Bilder in Deine-Tierwelt sieht denkt man auch nicht das es ein Vermehrer ist. Die Hunde sind da auf armen von Kindern usw.

Ja wenn manche Leute so doof sind und statt 1000€ nur 800€ zu zahlen???? Diese zweihundert Euro geb ich denen wenn es sein muss, nur damit de Handel mit den "süßen kleinen Welpen" aufhört.

Der vermehrer hier Verlangt für ein Labbi ohne Papiere 800 und mit(gefälscht!!!) 1000 Euro

Für ein RR will er 1000 ohne Papiere und 1200 mit Papiere auch wieder Gefälscht!

Troz des Preises müssen seine Geschäfte äuserst gut laufen.

Achja nochmal zu den Kranken Hunden. Im Internet hat eine Frau berichtet das Ihr Labbi schwere HD hat, als sie dem Vermehrer das berichtet hat meinte er "Bringen Sie den Hund zu mir, Sie bekommen einen neuen" Das find ich Heftig!!!!! :motz::motz::motz:

Eigentlich müsste man mit so Typen sonst was machen....... Ich spreche es lieber nicht aus :motz:

Naja...

Liebe Grüße

Edit: Würdest du da hinter einen Vermehrer vermuten?

http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/rhodesian-ridgeback-welpen-aus-familienzucht--a70101455/

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Jai... Also nicht auf den ersten Blick, aber beim genaurem Hinsehen, kann man es erkennen. Die Hündin hat ausgeleierte Säugeleisten und das ziemlich... Bei dem Alter der Welpen sind die normal wieder zurück gegangen, nachdem die Hündin gesäugt hat.

Aber mal was anderes: OHH MEIN GOTT ICH WOLLTE MICH DORT MAL MELDEN, ist aber etwas länger her, weil ich heraus fand, dass Ridgis net so das Richtige für mich sind!!! Was mir auch etwas seltsam erscheint, dass keine E-Mails zugelassen sind. Das finde ich eigentlich ganz normal.

Ich finde den Typen auch schrecklich schlimm sowas... Weißt du ob alle Bilder von ihm sind????? Ich könnte den auch ........en! (Was auch immer hierbei die Punkte sind)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe letztes Jahr Mails von Hundehändlern bekommen, die NUR einen erwachsenen Hund haben wollten. Ich hatte damals das Thema Zweifelhafte Mail erhalten dazu eröffnet.

Wenn ihr das lest, dann wisst ihr, wo die Elterntiere her kommen. :motz:

Alles nur Lug und Trug und läuft über die Mitleidsmasche. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also das die Bilder von Ihm sind, das erkenn ich am Garten hab dem sein Gelände ja gesehen.

Du wolltest dich bei genau DIESEM Züchter mal melden??

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich finde "Tierhandel" auch soo schlimm und kann nicht verstehen wieso... Oke man bekommt Geld ohne viel dafür zu tun außer ab und an mal Welpen einsammeln und füttern und Trinken nicht vergessen... Aber alles zum Leidwesen der armen Tierchen, besonders der Hündinnen. Mir tu die sooooo leid, dass kann man nicht beschreiben... Ich finde die Mail ehrlich gesagt ziemlich strange...

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ja vor einiger Zeit... Konnte ja nicht ahnen, was da auf mich zukommt. Aber war auch nicht da oder so kam nur in Betracht... SCHANDE ÜBER MICH!!! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Nicole, ich möchte nicht wissen wie viele Züchter darauf rein fallen. In dem Fall gings ja nur um Terrier. Aber die anderen Rassen haben diese Mails mit Sicherheit auch bekommen.

Ich finde sowas nur furchtbar. Wie skrupellos sind Menschen, die sowas machen?

Link zu diesem Kommentar
Fluffilein

Ich denke mal, denen ist es egal, wie es den Tieren geht, ich denke teilweise auch welche Rasse, hauptsache die bekommen ihr Geld.

Merkt man ja auch schon daran, dass es denen egal ist, ob Tiere sterben oder ähnliches... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...