Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Regeln: Der Hund im Bett!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

VORBEREITUNG:

Um ein eventuelles Markieren zu vermeiden, wechseln Sie die Bettwäsche Ihres Ehemannes und lüften Sie den Schlafraum gut durch!

SCHULUNG

Sie sperren die Tür weit auf, klopfen mit der Handfläche auf das Bett und geben Ihren Hund das Kommando: HOPP,HOPP!

Belohnungskekse sind überflüssig: Ihr Hund gehorcht auch so und das Beste ist, Sie brauchen dieses Kommando niemals mehr zu wiederholen.

Lassen Sie Ihren Liebling bitte nicht in der Ritze oder gar am Fußende schlafen. Da ist Platz genug für Ihren Partner.

Sollten Sie mehrere Hunde in Ihrem Haus beherbergen, gönnen Sie Ihren Gatten einen Schlafsack, vielleicht mit einer Thermomatte.

Schnarcht Ihr Mann? Fühlt sich Ihr Hund dadurch gestört?

Wenn ja, dann wissen Sie was zu tun ist!!!!!!

VORTEILE:

Ihr Hund fühlt sich offensichtlich wohl, auch nachts in Ihrer Nähe zu sein.

Die Bindung wird enger und Sie sind tatsächlich vor Übergriffen intensiver geschützt.

NACHTEILE:

Sind mir entfallen.

P.S.: Möchte Ihr Ehemann doch mal in sein Bett und er wird angeknurrt, dann....... hat er eben PECH GEHABT!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lassen Sie Ihren Liebling bitte nicht in der Ritze oder gar am Fußende schlafen. Da ist Platz genug für Ihren Partner.

Superklasse,

lach mich kaputt :D=):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

einfach genial !

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi Klasse!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Meinst Du etwa so? :P

post-829-1406411185,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse!

Auch das Foto :D

Aber... bei 2 großen Hunden ist eh kein Platz mehr für Herrchen!(Hoffe er liest das nicht! :Oo )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Ihr werdet mich nicht verbannen - Amy hat Bettverbot.

Nachdem wir mit unserem alten Hund so ein Theater hatten sind wir jetzt eher auf dem Trip, das schwächste Glied im Rudel hat unten zu liegen - klappt auch gut - sie kennt es nicht anders....sonst wird ihr aber (fast) alles erlaubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, is hier irgend wer, der meinem Mann obige Regeln beibringt? :D:prost:

Ich trau mich nicht so ganz! :schwert

Aber toll fänd ich das schon! :prost::D:klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi suuuuper! Ich glaube Debbie wäre ziemlich begeistert wenn wir das so machen würden! =) Und was Herrli wohl erst dazu sagen würde??? :o:D

Klasse Photo Lemano! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführliche Anleitung, dieses Komando hat auf Anhieb geklappt

post-781-1406411185,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.