Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule in Süderholz?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

45 Euro/Einzelstunde

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

oha 45 euro ist ja auch ganz schön heftig....aber ich denke mal das man da auch bestimmt gut was beigebracht bekommt bei dem Geld...

Ich bin total verwirrt ich will einfach nur das Max wieder so ist wie er mal war :kaffee:

Und ich muss ja was falsch machen und will einfach nur paar Tipps haben und einfach auch mal die Erfahrung machen mal an einer Hundeschule gewesen zu sein....

Link zu diesem Kommentar

Die 45 Euro sind jeden Cent wert ;)

Und soweit ich mitbekommen habe, ist das durchaus ein gängiger Preis.

Alles was deutlich weniger ist, macht mich stutzig.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

okay also kann ich mich auf 45 euro einstellen hehe

und wie oft musstet ihr dort hin??ich weiß ja nicht wie schnell sowas geht...aber ich denke mal pro stunde wird eine Baustelle angegangen und unssere schlimmste ist immernoch die Leinenpöblerei und das ziehen an der Leine..... ich bin jetzt nämlich langsam am Ende und weiß net mehr was ich machen soll und will mir deshalb lieber profi hilfe holen

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Wie lange ihr braucht kann man so pauschal nicht sagen. Wir waren auch bei einer Hundetrainerin und wir haben das Ziehen an der Leine und das Abrufen innerhalb von 2 Trainingseinheiten in den Griff bekommen. Wir haben aber auch intensiv zuhause geübt.

Link zu diesem Kommentar

Das kommt auf dich an ;)

In einer Einzelstunde bekommst du Tipps, Anregungen, Vorgehensweisen beschrieben, erklärt und gezeigt.

Je nachdem, wie intensiv du in den Zeiten zwischen den Einzelstunden übst, geht es schneller oder langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

naja ich werde aber auf jeden Fall in der nächsten Woche mal eine Hundeschule besuchen gehen um mir das mal anzuschauen und man selber sieht ja meist auch nciht was man falsch macht...:heul:

Link zu diesem Kommentar

Okay, zu der Dame in Süderholz:

ACHTUNG! ES FOLGT MEINE MEINUNG!

- unqualifiziert (hat nie eine Schulungen o.ä. absolviert u. ist selbst der Meinung dass Sie zum Hundetraining geboren wurde)

- hat diesen Job nur durch gute Kontakte bekommen

- hat nur eine einzige Methode womit "jeder Hund erzogen wird" (inkl. Schnauzengriff, Nackenschütteln und Alpharolle)

- jeder Hund, der nicht von ihr erzogen werden kann ist verhaltensgestört (so z.B. Timmi :motz: )

- es gibt nur einen Gruppenunterricht in dem Hunde allen Alters und Temperaments untergebracht sind (für mich persönlich ein totaler Schuss in den Ofen :( )

- das Gelände ist versifft, nach Gesundheit des Tieres wird nicht gefragt (was haben wir uns da schon Würmer und andere Parasiten eingefangen)

- das Gelände ist nicht ausreichend gesichert (Timmi ist öfter mal über oder unterm Zaun durch und hat Rehe gejagt - das gehört übrigens zum natürlichen verhalten des Hundes "Lass ihn mal! Das braucht er!" :wall: )

Für mich PERSÖNLICH einer der schlechtesten Trainer die ich je getroffen habe.

Zu unserer mobilen Hundeschule (Hauptsitz in Wolgast):

- der benutzt bei "besonders harten Fällen" gerne mal "das Erziehungshalsband"... :kaffee::no:

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

mensch anne wollen wir uns nicht mal treffen hihi:kaffee: :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...