Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Spendenaktion - nochmalige Info an Alle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

wie die meisten von euch sicher wissen, ist die Unterhaltung und Pflege eines Forums nicht kostenlos, Kosten fallen an.

Diese werden zur Zeit noch weitgehend von den Werbeblöcken gedeckt.

*Weitgehend* heisst, dass Mark, unser Gründer dieses Forums, schon jetzt aus eigener Tasche *dazubuttert*.

Da immer mehr Mitglieder kommen, die Themen immer umfangreicher werden, wird es von Nöten sein, auf einen anderen Server umzusteigen, was wiederum mit Mehrkosten verbunden ist.

In einem anderen Thread hatten sich einige Mitglieder spontan dazu bereit erklärt, einen Teil der Kosten abzufangen, in dem eine kleine monatliche Gebühr für die Benutzung der von uns so heissgeliebten Shout-Box zu entrichten ist.

Das fängt aber die Mehrkosten nicht auf, dass hiesse also, Mark müsste noch mehr beisteuern, um das Forum aufrecht zu erhalten.

Er ist dazu auch bereit, aber ich denke, wir sollten ALLE zum Bestehen des Forums beitragen.

Seit einigen Tagen läuft unten, über der Shout-Box eine Spendenaktion.

Spende heisst in diesem Fall nicht für Mark privat, sondern in den grossen *Kostentopf Forum*.

Spenden sind ja freiwillig, niemand wird gezwungen, Betrag ist völlig egal.

Wir fühlen uns doch alle hier *sauwohl* und möchten dieses informative Forum alle nicht mehr missen.

Es wäre jedoch schön, wenn durch noch mehr eingehende freiwillige Zahlungen die anfallenden Kosten etwas aufgefangen werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate,ich moechte mich herzlich gern daran beteiligen!Schick mir Marks Postadresse oder Deine und ich ueberweise sofort 10Euronen!

Grund:bin Kartengeschaedigt ueber PC-Geschaeft! Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate,ich moechte mich herzlich gern daran beteiligen!Schick mir Marks Postadresse oder Deine und ich ueberweise sofort 10Euronen!

Grund:bin Kartengeschaedigt ueber PC-Geschaeft!

Wimette, mit PayPal ist das ne super Sache! :D

Das einzige, was du haben musst, ist ein Bankkonto, ach ja, und ein paar Euro Guthaben drauf! :D

Schau es dir doch mal an, ist wirklich kein Risiko dabei, datengeschützt usw.! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab´s auch gerade gemacht - ist ganz einfach und ne super Sache finde ich - dieses Forum sollte auf jeden Fall erhalten bleiben !!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo, ich habe gerade auch was Überwiesen weil so macht man das doch in einer Großfamilie ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Steht hier irgendwo die Bankverbindung ?

Ich habe auch noch keine Shout-Box gesehen. ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Steht hier irgendwo die Bankverbindung ?

Ich habe auch noch keine Shout-Box gesehen. ?!?

Hier steht die Bankdaten von Mark

http://www.polar-chat.de/wiki/Der_Hund_-_Hundewissen:Site_support

Lg Birgit

ach ja und die Box ist ganz unten auf der Seite !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Birgit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit paypal ging bei uns komischerweise nicht, obwohl wir sonst nie Schwierigkeiten hatten. Der Betrag war angeblich falsch, obwohl er richtig war. Haben das 4 oder 5 mal versucht, keine Chance. Komisch!

Habe das Geld jetzt online überwiesen, dauert halt ein bißchen länger dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die Shoutbox habe ich immer noch nicht gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.