Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Heute ist echt nicht mein Tag...

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, :kaffee:

der Tag fing eigentlich ganz gut an, aber so sollte es NICHT bleiben... Ich habe mich heute auf die Waage gestellt, extra fürs Thema "Ran an den Speck" und es sind nun statt 75kg schon 73,4kg. Ich habe mich so gefreut und dachte mir so kann es weiter gehen.

Das übel begann an meinem Lap-Top. Er wollte heute irgendwie nicht. Er war langsam und läd nichts so richtig. Dazu kommt, dass ich zum Arzt muss, nur die Untersuchung für meine Ausbildung. Ich MUSSTE auch noch eine Spritze bekommen. Ich hasse Spritzen und ich wäre am liebsten weggerannt. Als der Arzt mit dem Ding kan, dachte ich nur: "Wenigstens nicht so gigantisch..." Die Stelle musste gereinigt werden und da ist auch gleich erst einmal das Watte-Ding runter gefallen. Oke der Rest lief gut oder besser aushaltbar.

Ich bin weiter zu Rossmann, Leckerchen für Semir und meine Meerschweinchen kaufen. Da ist dann auch gleich mal alles zu Boden gerasselt. Toll. Meine Handtasche, meine Mappe mit den Unterlagen der Untersuchung :motz: und die vier Mini-Leckerchen-Tüten. Toll. Alles auf dem Boden :wall: Dann beim Bezahlen fällt das Geld auch noch durch die Gegend. Zum Glück nicht auch noch in ne Ritze.

Oke ich raus. Da komme ich auch noch an so einem Lecker-Erdbeeren-Stand vorbei. Darf ich ja essen, trotz Diät. Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd! Hmm ich suche mir ausgerechnet die beiden Packen aus, die am schlechtesten liegen... Die sahen aber am besten aus :klatsch: Die Frau am Stand hat sie mir dann die beiden Packen rausgeholt. Da fallen doch glatt drei Erdbeeren raus... Kullern durch den ganzen Korb mit den restlichen Erdbeeren-Packen. Die arme Frau am Stand... Nicht das das genug wäre. NEIN nicht wenn ich da bin. Dann hat sie die beiden Packen verpackt und noch zwei Kirschen dazugetan (kostenlos :klatsch: ). Die haben auch erst mal nen Rundflug über den Stand gemacht :motz: Dann Bezahlen und was passiert mit dem Geld? Es küsst genüsslich den Boden. Ich hab es hingegeben und es fällt und ich bekomm noch was zurück und es fällt wieder...

Nun bin ich zu Hause, werd aber heute noch mit Papi weggehen. Ich will nicht wissen was da noch passieren wird...

Hoffe bei euch war der Tag bis jetzt besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leg´dich lieber ins Bett und zieh die Decke über den Kopf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich MUSS aber noch weggehen

Edit: bekomme die Kamera von meinem Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann freu ich mich jetzt schon auf deine weiteren Berichte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn alles runterfällt, sollte ich heute auch besser nichts mehr essen, geschweige denn trinken :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr diätfördend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh nein es geht schon weiter... Es muss jetzt auch ausgerechnet hier stürmen wie blöde. Total plötzlich. Und was ist offen? Zwei dusselige Fenster... Das eine knallt zu und ich, wie ich fasziniert ein Bild anstarre bekomme fast einen Herzinfakt...

Ahhh das ist zum Haare rausreißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach dir nix draus,... ich bin auch ein totaler Tollpatsch. Am Montag nach dem Volleyballtraining habe ich mein Auto auf dem Parkplatz gesucht und nicht gefunden. Eine Bekannte hat dann gefragt was ich suche und hat dann total losgelacht. Ich bin mit dem Roller gekommen und hatte den Helm unterm Arm :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau von der Sorte bin ich auch, aber heute ist besonders schlimm... Heute fällt alles runter, ja jetzt schon fast das Telefon, wurde aber von meinem Sofa aufgehalten :D Welch ein Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber zum Glück kannst du hoffen das es morgen besser wird. Stell dir mal vor du wärst im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" und müsstest das immer und immer wieder durchmachen.

Kopf hoch morgen wird es bestimmt besser!!! smilie_op_047.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.