Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute ist echt nicht mein Tag...


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

Das denke ich auch. Morgen kommt Freund und Samstag kommt Hundi zum Probetag und Sonntag gehts zu Oma. Das kann nur besser werden :D

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Huhu.

Ich müsste ja jeden Tag dann sowas schreiben....würde ich immer schreiben, wenn mir was miss gelingt ;)

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Hmm mein Tag ist ja heute nicht so besonders und wurde auch nicht so bedeutend besser. Zuerst einmal habe ich zwei Diätsünden begangen UND jetzt kommt etwas kurioses, was ich nicht verstehe.

Bei uns in der Gegend wohnt ein riesiger Herdenschutzhund, glaube sogar ein Kangal. Dieser Hund muss, soweit ich das beobachten konnte, in einem Kleinlaster leben. Ich kann das noch nicht wirklich beurteilen, aber der Hund war im letzten Monat zwei mal da drin. Das erste Mal als ich es sah, saß er dort mehr als eine Stunde und dann ist der Besitzer weggefahren. Heute war er wohl mit Hundi unterwegs und hat ihn dann in den Laster gepackt und ich hab ihn beobachtet und er hat mich gesehen (mist) :wall und ist weggefahren. Werde heute mal spazieren gehen und mal gucken ob der hier irgendwo steht.

Was meint ihr dazu erweckt es besorgnis oder wirkt es nur so?

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Warum schreibt denn niemand mehr?? Mag mich keiner :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...