Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lexie

Neues Lieblingsspielzeug!

Empfohlene Beiträge

Wir haben ein neues Lieblingsspielzeug !

Der Leckerli-Knochen ... Eigenbau von Frank (Futterexpress)

post-9292-1406413589,07_thumb.jpg

post-9292-1406413589,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...schön das er Euch auch so gut gefällt.

Wünsche noch viel Spaß damit :)

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird mit der Nase aufgeschoben, oder! Klasse Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wird mit der Nase aufgeschoben, oder! Klasse Frank.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36342&goto=664290

jep.....leckerchen verstecken, Klappe zu und den Hund suchen lassen......

Die Deckel gehen recht leicht auf....solltest deinen Hund mal beobachten wie er reagiert wenn

er den Bogen raus hat, Du die Schraube von den Deckkeln etwas fester drehst und der Hund

sie nicht so schnell, wie gewohnt auf bekommt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.