Zum Inhalt springen
Registrieren

In den Arm springen


AlGla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine kleine schwarze ungarische Bracke würde das gerne schaffen, weiß aber nicht wie....

Ihre Pfötchen sind auf meiner Schulter und Ihr Gesäß auf meinen Arm.

Gibts einen Trick wie man das ihr beibringen kann?

Sie macht das mit mir nämlich gelegentlich wenn ich vor ihr knie. Ich kann auch dann aus dieser Position mit ihr aufstehen, was echt ein schönes Bildchen sein müßte.

Und sie genießt das förmlich.

Also, wie kann ichs anstellen?

Link zu diesem Kommentar

Ha, das weiß Sandra (Cucca) :D

Ich schick ihr mal ne PN, damit sies dir erklären kann (wenn sie Zeit hat)

Link zu diesem Kommentar

Schon passiert ;)

Ichhabs zwar miterlebt, aber ich weiß nimmer, wie sie das genau gemacht hat.

Für Jimmy und mich kommt das ja nicht in Frage :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Klingt logisch, wäre schmerzhaft für den menschl. Rücken.

Bei meinem Labi gehts auch nicht. Die mag das auch nicht.

Aber "Klein Selma", die wiegt ja nicht so viel.

Soll aber auch nur so ein Running Gag sein, also ernsthaft hab ich nicht vor mit Ihr Hundesport zu betreiben. Noch nicht....

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

also meine macht das auch...aber die ist kleiner. Ich denke bei kleineren Hunden ist es einfacher.

Ich stell mich vor sie und klopf mir auf die Oberschenkel....das animiert sie zum Sprung.

Wie man das Üben kann, weiß ich eigentlich nicht so genau. Du kannst mal versuchen Dich auf einen Stuhl zu setzen und den Hund auf ein Komando auf Dich springen zu lassen. Wenn das klappt, dann einfach immer höher gehen.

Wenn sie Dich dann auf Dein Komando anspringt, einfach schnell genug sein und sie im Flug auffangen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
steffen

Unsere Kelly macht das auch. Allerdings hat sie selbst damit angefangen, wir haben´s dann nur mit ´nem Komando gekoppelt.

Link zu diesem Kommentar
...einfach schnell genug sein und sie im Flug auffangen.

Und wenn nicht, machts PLUMPS :D

Link zu diesem Kommentar

Ich will sowas mit meiner garnicht versuchen. Man würde zusammenbrechen. :D

Link zu diesem Kommentar
...einfach schnell genug sein und sie im Flug auffangen.

Und wenn nicht' machts PLUMPS :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36347&goto=663108"

Richtig :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...