Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
fraupiwi

Jetzt ist es amtlich ... ein Welpe zieht bei uns ein

Empfohlene Beiträge

So, nun steht es ganz fest. Wir bekommen zuwachs :klatsch:

Es wird ein kleiner Paul aus Ungarn. Wir haben beschlossen das wir wieder ein kleinen Welpen ein neues tolles Zuhause bieten wollen . Ich ( wir) können einfach nicht ohne. Unsere Süße ist nun fast 4 wochen nicht mehr bei uns und Paul kann und soll sie auch nicht Ersetzten aber es fehlt einfach was im Haus. Sie fehlt uns noch ohne ende und ich denke jeden Tag an sie aber ich denke nun ist es an der Zeit für einen Nachfolger.Wenn ihr sehen wollt wer es ist dann schaut bitte mal auf diese Seite WWW. pfotenhilfe-ungarn .de. Da geht ihr dann auf " zu vermitteln" und dann auf " welpen " und fast ganz unten ist dann der kleine Paul ( steht Reserviert" hinter. Sagt mir dann bitte mal was das für eine Mischung wird!!

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf =)=) Er kommt am 19.07.09 =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja schön :)

Freut mich für euch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß der Kleine.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem kleinen Racker!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jai, wie süß! Wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen und finde es toll, dass du einem armen Tropf ein tolles Leben schenkst *freu* =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GRATULIERE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! :klatsch::klatsch:

Süßer Kleiner Kerl..aber was es für ne Mischung ist???? Keine Ahnung!

Ich wünsch euch, dass die Zeit bis zu seiner Ankunft schnell vergeht und das ihr eine wundervolle, laaaange Zeit miteinander habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah wie konntet ihr euch da entscheiden? das sind ja sooo viele :(

herzlichen glückwunsch zum zuwachs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Dolly.... Das war garnicht so einfach das kannst du mir glauben :Oo

Ich glaube der Name war ausschlag gebend . Der passt einfach zum Hund. Wir haben geschaut dann haben wir Paul gesehen und wir beide ( mein Mann und ich) wirklich im Duett gesagt " Der ist es". Tja und so wurde er ausgewählt und auch alles gleich Dingfest gemacht mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Hat nun einer eine kleine Ahnung was das für eine Mischung sein könnte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.